Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:icon_thumright: Bauwettbewerb April/Mai 2019 -  Liebestrank und Minnesang Einsendeschluss: 2. Juni 2019 bis 23:59 Uhr :happy2:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 20. Mai 2019, 16:39:23 Nachmittag 
Begonnen von Remus36 - Letzter Beitrag von Remus36
Verkaufe ein Original Verpacktes Lego Team Telekom set 1199
70 €

 12 
 am: 20. Mai 2019, 16:37:07 Nachmittag 
Begonnen von Remus36 - Letzter Beitrag von Remus36
Verkaufe ein Original Verpacktes Lego Team Telekom set 1199
70 €

 13 
 am: 20. Mai 2019, 15:15:52 Nachmittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von Znarfi2
Es mit Netzen zu machen, ist...  :o

"Genial" wäre noch untertrieben!

 14 
 am: 20. Mai 2019, 14:01:31 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Ich geb sie dem Kofi mit.

 15 
 am: 20. Mai 2019, 13:15:06 Nachmittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von sherv
Sehr fein Shervin!!
Die Farbkombi gefällt mir! Das Dach mit dem Geschwungenen ist gelungen!
Dass der Untergrund rund ums Haus an verschiedenen Stellen und Richtungen geneigt ist gefällt mir gut! Hast das mit den Scharnieren umgesetzt oder seh ich das falsch auf den Bildern?!
Auch der Felsen auf der Unterseite gekonnt in Szene gesetzt. Ein kleiner Steg noch zum Andocken eines Luftschiffes und es ist perfekt!
Gratulation zu dem MOC! Bringst es mit nach Feldbach?
Freue mich mehr solche Bauten in Zukunft von dir zu sehen.

Danke! Die Neigungen bzw. Unebenheiten sind Netze, es ist also total flexibel. Ja. Luftschiff/Luftboot muss ich noch bauen! Den Felsen wollte ich anders bauen also habe ich ihn gedreht und gesnottet. Freut mich, dass es dir gefällt! Ich muss sehen ob ich es nach Feldbach bringe - habe ja keinen dedizierten Platz dafür und ich muss mal schauen ob es gut transportierbar ist.

 16 
 am: 20. Mai 2019, 13:10:26 Nachmittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von kofi
Sehr fein Shervin!!
Die Farbkombi gefällt mir! Das Dach mit dem Geschwungenen ist gelungen!
Dass der Untergrund rund ums Haus an verschiedenen Stellen und Richtungen geneigt ist gefällt mir gut! Hast das mit den Scharnieren umgesetzt oder seh ich das falsch auf den Bildern?!
Auch der Felsen auf der Unterseite gekonnt in Szene gesetzt. Ein kleiner Steg noch zum Andocken eines Luftschiffes und es ist perfekt!
Gratulation zu dem MOC! Bringst es mit nach Feldbach?
Freue mich mehr solche Bauten in Zukunft von dir zu sehen.

 17 
 am: 20. Mai 2019, 12:38:04 Nachmittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von sherv
sehr ansprechend, gratuliere!
man sieht die Blätter machen sich wirklich gut auf den bäumen!
danke!

Hihi ... die Kellertüre ist zwar ein wenig gefährlich, aber sie gefällt mir ... wie auch der Rest! ;)
danke! Ja, den Keller muss man halt auch mit einem Luftboot erreichen, wie den Haupteingang auch. Da muss ich noch was bauen.

Sehr gut gelungen... sieht aber nicht bespielbar aus... :-)
danke! Ja, ausnahmsweise. Ich hab's zuerst probiert aber hab's dann aufgegeben...

 18 
 am: 20. Mai 2019, 11:49:45 Vormittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Sehr gut gelungen... sieht aber nicht bespielbar aus... :-)

 19 
 am: 20. Mai 2019, 11:46:35 Vormittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von Mike
Hihi ... die Kellertüre ist zwar ein wenig gefährlich, aber sie gefällt mir ... wie auch der Rest! ;)

lgM

 20 
 am: 20. Mai 2019, 11:26:08 Vormittag 
Begonnen von sherv - Letzter Beitrag von lord_tarris
sehr ansprechend, gratuliere!
man sieht die Blätter machen sich wirklich gut auf den bäumen!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10