Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 16. August 2018, 11:00:49 Vormittag 
Begonnen von Xenyo - Letzter Beitrag von Ivan
Beim Libro ab heute -25% auf Lego !

lg Ivan

 12 
 am: 16. August 2018, 09:26:06 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Suche in bright light orange 2x



Kam 2x in diesem Set vor, würde auch das ganze Set nehmen:



BitteDanke!

 13 
 am: 16. August 2018, 09:22:54 Vormittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von herb66
Die Säulen gefallen mir am besten. Ich hab da eh was in Planung ...

 14 
 am: 16. August 2018, 09:18:34 Vormittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von herb66
und dass sie auch gleich noch ums Eck gehen, finde ich besonders toll

 15 
 am: 15. August 2018, 22:56:06 Nachmittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von ScotNick
Einmal mehr tolle Modelle und Einsichten in Deine Bauweisen.
Sowas würd ich mir hier im Forum mehr wünschen, auch von anderen Leuten.
Na gut, vielleicht kann man ja den ein oder anderen inspirieren, dann werde ich ab und zu mehr in diese Richtung posten, ich sollte noch haufenweise LDD-Dateien haben, die einfach nur unvollendete Ideen haben  ;D

Meine Bewunderung ScotNick!
Von deinem ersten Auftritt an (vor ein paar Jahren auf der Modellbaumesse, glaub ich) schätze ich deine Modelle und bewundere deine Herangehensweise.
Ein bisschen Neid ist auch dabei!  ;)

Ohh, danke für das Lob! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich damals auf der Modellbaumesse irgendeinen Eindruck hinterlassen hätte, war jetzt hier länger nicht so aktiv, und die Modelle von damals halte ich auch nicht mehr für besonders gelungen, die meisten sind zerlegt und die Teile warten auf eine neue Verwendung ;D

Hab zwar schon vorher ein Bild gezeigt, aber habe an der Straßenbah weitergearbeitet. Die Mechanik fürs Gelenk ist jetzt auf kleinstem Platz untergebracht, sodass jetzt auch Minifigs - allerdings gebückt - durchgehen können. Habe auch am Heck weitergearbeitet, ganz links kann man das neue mit drei Türen sehen.


Und da Herb gemeint hat, dass solche Bilder interessant wären häng ich gleich noch zwei Bilder an  ::)




Aja, außerdem hatte ich mal englische Busse gebaut, allerdings sind die rückblickend nicht mehr so gut. Außerdem waren die in 7 Noppen Breite gebaut, ich bin jetzt aber für Busse und Lastwagen auf 6 Noppen umgestiegen, hier ist mal ein Zwischenresultat




Lg, Niki

 16 
 am: 15. August 2018, 22:22:29 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von ScotNick
Neue Teile von Harry Potter 71043 Hogwarts Castle:



 17 
 am: 15. August 2018, 19:59:03 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66


Man beachte die 1x1er Dacherl in hellblau!!! Hoffentlich auch bald in meinem geliebten Rot erhältlich!!!

 18 
 am: 15. August 2018, 19:49:53 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Set 40234, kam 2017 zum Jahr des Gockelhahns raus.



Wenn ich solche Vögelchen im www finde, muss ich immer gleich gehen, Teile zusammensuchen.
Als Augen habe ich allerdings diese Mixelaugen genommen, sehen mind. genau so gut aus.


Und diese habe ich durch je 2 schmale ersetzen können.

Ein sehr hübsches Viech, der Kopf dreht je 45° nach links und rechts.

 19 
 am: 14. August 2018, 11:53:19 Vormittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von Znarfi2

Meine Bewunderung ScotNick!
Von deinem ersten Auftritt an (vor ein paar Jahren auf der Modellbaumesse, glaub ich) schätze ich deine Modelle und bewundere deine Herangehensweise.
Ein bisschen Neid ist auch dabei!  ;)

 20 
 am: 14. August 2018, 08:42:10 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Goodiegoodie
Das kommt jetzt aber überraschend!  ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10