Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorstellung aus dem schönen oberösterreich  (Gelesen 9823 mal)

schachi

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 118
    • Individuelle Geschenke
Vorstellung aus dem schönen oberösterreich
« am: 25. Juni 2012, 15:12:39 Nachmittag »

Hallo,

da in dem anderen thread schon mal gut aufgenommen wurde , möchte ich hier mal ein wenig vorstellen  was ich so mache :

also …ich hab 2 ladengeschäfte , eines in st.pölten eines in oö- stadl paura 4651 in stadl paura verkaufe ich seit ca. 1 jahr einzelne lego figuren und ganze SW sets…zusätzlich gibt es bei mir auch Einzelteile wie. Zb. Laserschwerter oder beine oder einfach ausgefallenes wie zb. Den tc-14 droiden den es nur an einem einzlnen tag gab im lego shop oder den hulk ….oder LEGO Einkaufstaschen ;-)

Habe auch ständig einzelne Figuren auf Lager , angefangen vom Darth Vader über Yoda, Luke,  oder andere Treue Gefährten ;-)


Alsso wen mal wer in der nähe von wels ist oder wohnt kann mich gerne mal besuchen kommen …cafe steht immer bereit , Bäckerei ist gegenüber für den kuchen  *gg* …

Meine leidenschafft besteht allerdings an  umbauten von figuren zu usb stick und anderem „blödsinn“ ..auch andere sachen werden von mir umgemotzt (siehe Shop)     ;-)

Sieh dazu meinen shop auf dawanda :

http://de.dawanda.com/shop/Drehscheibe24

Homepage:

www.drehscheibe24.at


also ihr seit immer herzlich willkommen bei mir im laden …und nein, ihr müsst nix kaufen einfach auf einen tratsch vorbei kommen , darüber freue ich mich genau so ;-)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 15:15:56 Nachmittag von schachi »
Gespeichert
Möge die Macht mit dir sein !

LG
christian der aus dem Ösiland ;-)

http://www.drehscheibe24.at/

schachi

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 118
    • Individuelle Geschenke
Re: Vorstellung aus dem schönen oberösterreich
« Antwort #1 am: 26. Juni 2012, 08:54:02 Vormittag »

da es ein paar anfragen gab , ja ich baue auch individuell die usb sticks , ja nach kundenwunsch mit den LEGO Figuren um ;-)
Gespeichert
Möge die Macht mit dir sein !

LG
christian der aus dem Ösiland ;-)

http://www.drehscheibe24.at/