Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Buggy - Motor 5292  (Gelesen 1147 mal)

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
Buggy - Motor 5292
« am: 06. Dezember 2016, 13:33:38 Nachmittag »

Hallo Leute!

Da hier nicht nur Technic - Legobauer sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch so einen (funktionierenden) Buggy Motor zu Hause rumliegen hat(oder auch mehrere), ihn nicht mehr braucht und abgeben möchte,  :hello2: in ein nettes neues Zuhause  :sunny:

Keine Angst, es wird gut für ihn gesorgt, ab und zu muß er seine Leistung bringen, aber hauptsächlich darf er neben anderen Legofreunden in diversen Fahrzeugen faulenzen  :hello2:

Allgemein...wenn jemanden seine PF Motoren, Servos udgl. nur Platz wegnehmen...einfach her damit ... beim Preis wird man sich einig  :wave:
Gespeichert