Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Batmobile TAS  (Gelesen 2437 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Batmobile TAS
« am: 07. November 2007, 13:28:44 Nachmittag »

Servus,
als großer Batman Fan und vor allem auch Fan der Zeichentrickserie aus den 90igern - Batman The Anitmated Series, wegen der ich mir extra einen Codefree DVD-Player gekauft habe, mußte ich dieses Batmobil nachbauen. Nicht ganz ohne Stolz sage, daß mein noch nicht mal 3jähriger Sohn alle Folgen gesehen hat und alle wichtigen Charaktere beim Namen kennt. Hier meine letzte Version 3.4:


Batman hat es bei diesem Auto leider nicht sonderlich bequem, da er nur seitlich liegend hineinpaßt, daher habe ich auf Fotos vom Innenraum verzichtet, da es wohl für ihn kein rühmlicher Anblick wäre, wenn wir unseren lieben Helden in dieser Lage sehen würden. Weitere Bilder inkl. dem Originalbild gibt es in meiner Brickshelf Gallery http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=284060.

Liebe Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 13:46:48 Nachmittag von 2x4 »
Gespeichert