Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018  (Gelesen 1244 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
[LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018
« am: 19. April 2018, 13:00:28 Nachmittag »

Die LGOe veranstaltet auch heuer wieder die Ausstellung "Steine im Schloss"
Neben unseren Eigenbauten wird es wieder einige Spielbereiche, eine Tombola und einen Flohmarkt (ältere Sets neu und gebraucht, Raritäten) geben.

Ort: Schloss Neugebäude, Otmar-Brix-Gasse 1, 1110 Wien
Termin: 4.8. 15 - 20 Uhr und 5.8. 15 - 19 Uhr
Eintritt frei

Fragen, Anmeldung als Aussteller, etc. bitte hier posten oder an mich schicken :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

olivegreenbricks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: [LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018
« Antwort #1 am: 25. April 2018, 23:20:44 Nachmittag »

Hallo, ich bin OliveGreenBricks und ich wäre an der Ausstellung interessiert (als Aussteller). Ich bin hier leider nicht so aktiv. Ich bin leider sehr beschäftigt mit Schule und eigenen Projekten. Aber da der August ja zum Glück in den Sommerferien ist, hätte ich theoretisch angenommen Zeit. Ich erkunde mich noch genauer ob ich 100% da bin und gebe Ihnen bescheid. Gibt es irgendwelche Einschränkungen wie groß/ was man bauen soll? /Preis?
Lg, OliveGreenBricks
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018
« Antwort #2 am: 26. April 2018, 10:35:05 Vormittag »

Hallo,
von kleinen bis großen Bauwerken ist fast alles möglich. Einschränkungen gibt es wenige, es sollte sich für eine Ausstellung, zu der auch kleine Kinder kommen, eignen. Von daher sind zB Nachbauten von Panzern und gewissen Kriegsschauplätzen nur bedingt erwünscht - aber auch hier hängt es vom jeweiligen Bauwerk ab. Ansonsten ist eigentlich nur der vorhandene Platz/Ausstellungsfläche eine Einschränkung. Die Teilnahme als Aussteller kostet nichts. Bitte schreib mir doch eine private Nachricht, was du denn gerne ausgestellen möchtest. Da können wir dann auch noch weitere Details klären.
LG Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018
« Antwort #3 am: 08. Mai 2018, 09:38:10 Vormittag »

Bitte bald melden, wenn noch jemand ausstellen will. Wir sind schon fast voll!
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1577
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Ausstellung im Schloss Neugebäude, Wien - 4./5.8.2018
« Antwort #4 am: 05. August 2018, 22:30:13 Nachmittag »

danke an alle beteiligten (besonders aber an das orga-team) für diese sehr gelungene ausstellung  !
hat wie immer spass gemacht :-)

lg
tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"