Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: cc-Modul Cocktailbar  (Gelesen 325 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1645
    • Lego Sammlung, links...
Re: cc-Modul Cocktailbar
« Antwort #15 am: 31. Mai 2018, 11:16:43 Vormittag »

Ja bestimmt, da hab ich auch schon dran gedacht, aber dieses Teil hab ich in weiß nicht in der Menge. Aber es wäre sicher lohnend, dass noch nachzurüsten, sprich noch mehr Kohle reinzustecken.
Muss es unbedingt nur weiß sein? magst du veilleicht ein Patchwork oder Motif daraus machen? sonst eine so große farblich homogene Fläsche könnte fad sein.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 12:47:33 Nachmittag von maccroche »
Gespeichert

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 156
Re: cc-Modul Cocktailbar
« Antwort #16 am: 31. Mai 2018, 12:00:19 Nachmittag »

Muss es unbedingt nur weiss sein? magst du veilleicht ein Patchwork oder Motif daraus machen? sonst eine so große farblich homogene Fläsche könnte fad sein.
Also ich finde: Auf den Bildern sieht das farblich ganz super aus. Das einheitliche Weiß bringt Ruhe ins Bild :) - daher glaube ich, dass sich die Kohle rentieren würde.

HG Rudi
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3687
Re: cc-Modul Cocktailbar
« Antwort #17 am: 03. Juni 2018, 19:55:53 Nachmittag »

Die tiles inv. sind geordert.

Da hat sich wieder ein Architekt ausgetobt  ;D
Gefällt mir gut!

Darüber hab ich mich besonders gefreut. Es ist ein Ansporn für mehr. Meine Kreativität ist wieder mal überquellend, das nächste cc-Haus ist so gut wie fertig und das übernächste formt sich schon in meinen Gedanken bzw. liegt die Bodenplatte schon bereit.
Gespeichert