Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)

(1/1)

herb66:
Für meine Microscale-Reihe (Un)bekanntes Europa sind in letzter Zeit einige Bauwerke entstanden, darunter dieses hier, also nur das ganz oben auf dem Hügel:

Referenzbild


hier https://de.wikipedia.org/wiki/Weliko_Tarnowo findet man bei Profanbauten diesen Text:

Bauwerke auf dem Zarewez-Hügel
Festung als Ruinenanlage mit restaurierter Festungsmauer und beeindruckendem Eingangstor, im Jahr 1945 freigelegt[4]Palast des bulgarischen Patriarchen, der sich hoch über den Zarenpalast erhebt. Die umbaute Fläche beträgt 3000 m². Das Zentrum wird beherrscht von der Himmelfahrts-Kirche (Vasnesenie Gospodne) mit einem Glockenturm, der bei den Sakralbauten auf dem Balkan selten anzutreffen ist.




girasole:
wow, dein Tempo! Schüttelst du deinen Ärmel  und ein Microscale fällt raus?
wieder gut gelungen. bitten noch ein Kreuz für die Kirche
LG Sonja

herb66:

--- Zitat von: girasole am 22. Oktober 2018, 09:05:31 Vormittag ---wow, dein Tempo! Schüttelst du deinen Ärmel  und ein Microscale fällt raus?
wieder gut gelungen.

--- Ende Zitat ---

Danke. Ja, sie fallen mir aus dem Ärmel, besonders jetzt wo es wieder kälter ist, da hab ich längere Ärmel, da fallen wieder mehr.   ;D  8)


--- Zitat von: girasole am 22. Oktober 2018, 09:05:31 Vormittag ---bitten noch ein Kreuz für die Kirche
LG Sonja

--- Ende Zitat ---

Woher nehmen, wenn nicht feilen?

Aber diesen schwarzen Friends Lippenstift gäbs bei den Ninjago City docks als Extra, vielleicht kann mir jemand einen pumpen:





lord_tarris:
danke für diesen spannenden Beitrag!
mal etwas das mir nur dem Namen nach etwas sagt - werde ich gleich nachrecherchieren

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: herb66 am 22. Oktober 2018, 12:36:47 Nachmittag ---Aber diesen schwarzen Friends Lippenstift gäbs bei den Ninjago City docks als Extra, vielleicht kann mir jemand einen pumpen:

--- Ende Zitat ---
Sobald ich meines gekauft und gebaut hab, gern

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln