Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] 300-Tonnen Hochlöffel

(1/2) > >>

DrOverhead:
Hey Leute!

Ich hab ja vor kurzem meinen 105-Tonnen Grubenbagger gepostet, ich dachte ich kann den noch ein bisschen aufpimpen aufpumpen - so ist er dank meiner Hilfe in die 300-Tonnen-Klasse gewachsen. Also alles besser, stärker, grösser! :hello2:

(Und ja, die Schaufel wieder selber gebaut, hat auch am meisten Spass gemacht!  ;D )

Ich hoffe euch gefällt er!




















chba:
Sehr schön gemacht, bravo! :)

DrOverhead:

--- Zitat von: chba am 15. Dezember 2018, 05:52:12 Vormittag ---Sehr schön gemacht, bravo! :)

--- Ende Zitat ---

Danke!  :)

markus1984:
Hab zwar mit Technik/City nicht wirklich was am Hut.
Aber deine MOCs sind echt Spitze geworden!

Wirken sehr authentisch und sind gut gebaut.

LG
Markus

Znarfi2:
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Bilder sieht?  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln