Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Modell einer antiken Galeere

(1/3) > >>

lord_tarris:
Hallo!

damit ihr seht, dass ich nicht nur graues baue  ;D, mal was ganz anderes von mir:
hab mir einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Galeere gebaut!
In gewisser Weise hat die tolle Piratenlandschaft bei unserer Ausstellung in Mondsee den letzten Anstoß gegeben, sich endlich ans Werk zu machen.

Ist jetzt nicht wirklich römisch, deshalb sagen ich mal lieber antik. hab auch ein wenig venezianisches/mittelalterliches reingepackt. Beim Wasser kann man sicher noch einiges nachbessern, aber jetzt musste ich schnell fertig werden.
Denn, wer das gute Teil in echt sehen möchte, ab morgen wird es im Legostore im DZ stehen - wenn es Kätzchen und Transport übersteht.

Hoffe es gefällt euch - auf flickr gibts noch ein paar Bilder mehr

galley by Stefan Johannes Kubin, auf Flickr

Znarfi2:

Gute Arbeit!


Mich stört nur eins: Dass es im DZ steht, wo ich doch morgen in die SCS fahre.

herb66:
Ja, es tut in der Tat gut, nicht immer nur Kathedrale von Dir zu sehen.  ;)
Da sieht man natürlich trotzdem die ganze Erfahrung die Du vom Kirchenbau mitbringst. Man kann förmlich sehen, dass am Ende jedes Ruders auch ein Sträfling sitzen muss.

sherv:
Gefällt mir echt gut! Schau es mir hoffentlich bald im DZ an.

chba:
He super gemacht, aber wo sind die Römer und vor allem Obelix der sie verprügelt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln