Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Cloud House

(1/4) > >>

sherv:
Jetzt hab ich halt im Minifigmaßstab ein Wolkenhaus gebaut:







lord_tarris:
sehr ansprechend, gratuliere!
man sieht die Blätter machen sich wirklich gut auf den bäumen!

Mike:
Hihi ... die Kellertüre ist zwar ein wenig gefährlich, aber sie gefällt mir ... wie auch der Rest! ;)

lgM

J. Thunder, Vampyrekiller:
Sehr gut gelungen... sieht aber nicht bespielbar aus... :-)

sherv:

--- Zitat von: lord_tarris am 20. Mai 2019, 11:26:08 Vormittag ---sehr ansprechend, gratuliere!
man sieht die Blätter machen sich wirklich gut auf den bäumen!

--- Ende Zitat ---
danke!


--- Zitat von: Mike am 20. Mai 2019, 11:46:35 Vormittag ---Hihi ... die Kellertüre ist zwar ein wenig gefährlich, aber sie gefällt mir ... wie auch der Rest! ;)

--- Ende Zitat ---
danke! Ja, den Keller muss man halt auch mit einem Luftboot erreichen, wie den Haupteingang auch. Da muss ich noch was bauen.


--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 20. Mai 2019, 11:49:45 Vormittag ---Sehr gut gelungen... sieht aber nicht bespielbar aus... :-)

--- Ende Zitat ---
danke! Ja, ausnahmsweise. Ich hab's zuerst probiert aber hab's dann aufgegeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln