Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Star Wars Set Nr. 10195 Repuplic Dropship mit AT-OT Walker  (Gelesen 2599 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Star Wars Set Nr. 10195 Repuplic Dropship mit AT-OT Walker
« am: 12. März 2010, 15:08:37 Nachmittag »

Hallo Leute,

ich habe, eigentlich über Weihnachte schon, das UCS Set von Star Wars zusammengebaut *freu*

Der Aufbau ging für mich als geübten Erwachsenen nicht übertrieben schwehr,
abeschlossen war der gemütliche Bau in etwa 5 Stunden.

Wenn ich mich recht Entsinne waren die Säckchen dahingend Nummeriert, das nr 1 der AT-OT und
nr 2 das Transportschiff war, ob man Sortiert oder alles auf einen Haufen schmeißt ist ja ohnehin
eine Frage der philosophie...

Relativ stabil für diese doch beachtliche Größe, das Andocken des AT-OT an das Schiff gelingt nach
etwas Übung auch ganz gut, angeblich kann man auch den Bausatz 7675 AT-TE ebenfalls an das Schiff
klammern, was ich leider noch nicht probieren konnte weil ich diesen Bausatz in einer Schachtel
aufbewahre - natürlich nur vorrübergehend bis ich wieder mehr Platz habe!

Positiv war auf jeden Fall das kein Steinchen fehlte und die Anleitung nicht zerknittert war +

Negativ ist vor allem der hohe Einstandspreis von 250 Euro, 200 wären auch genug gewesen,
zumindest hätte der AT-OT Truppentransporter zu dem Preis voll bestückt sein dürfen -

Alles in allen auf jeden Fall eine lohnende Erweiterung meiner Star Wars Sammlung, vor allem
weil es ja ein UCS Set ist!

An der Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Nadine bedanken,
die mir diese Set aus Deutschland mitgenommen hat!

LG Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Star Wars Set Nr. 10195 Repuplic Dropship mit AT-OT Walker
« Antwort #1 am: 12. März 2010, 15:26:39 Nachmittag »

Das Set sieht sehr interessant aus, danke für den tollen Bericht (jetzt wird auch wieder Zeit für mich welche zu schreiben  ::))
LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!