Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 4% Cashback bei allen Lego Store Bestellungen  (Gelesen 1209 mal)

StarWarsTom

  • Stormie
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 239
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
4% Cashback bei allen Lego Store Bestellungen
« am: 15. Oktober 2018, 20:09:26 Nachmittag »

Ich habe mich online erkundigt, wie man zusätzlich zu den Lego VIP Punkten, online Cashback sammeln kann.

Da ich kein Bank Austria Kunde bin (3,5% Cashback) und Lyoness/CashBackWorld nur 2% anbieten, bin ich bei Aklamio hängen geblieben.

Dort bekomme ich derzeit, zusätzlich zu den Lego VIP Punkten, 4% Cashback auf alle Lego Online Store Bestellungen.  :hello2:


Das ganze funktioniert so:

1) Über den folgenden Link anmelden und „Bring mich zu aklamio“ klicken:


http://aklam.io/hw58Mm



2) Nach der erfolgreichen Anmeldung/Registrierung über den obenstehenden Link einfach nach „Lego“ suchen.

3) Nach ganz unten scrollen und sicherstellen, dass „Shops aus = Österreich“ und „Sprache = Deutsch“ eingestellt ist.
„zu Kategorien“ --> „Home & Beauty“ --> „Geschenke“ --> Shops aus „Österreich“ --> „LEGO Shop“
Die Filterung ist wichtig, da ihr ansonsten zum deutschen Lego Shop kommt. Dieser gibt nur 3% Cashback und schreibt euch „Deutschland“ in die Versandadresse. Der Österreichische Shop sorgt für eine korrekte Adresse und gibt 4% Cashback.

4) „LEGO Shop“ auswählen und auf „Zum Shop“ klicken

5) Danach auf „Bring mich zum Lego Shop“ klicken und los shoppen
 (bitte Cookies aktivieren)

Aklamio merkt sich natürlich eure Shops. Beim nächsten Mal seid ihr dann schneller.

Für das Harry Potter Schloss bekam ich € 16,- Cashback sowie die VIP Punkte (derzeit gibt es sogar doppelte VIP Punkte).

Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß beim shoppen.  :sunny:

Natürlich bietet Aklamio auch viele weitere Online Stores an. Ich verwende es jedoch hauptsächlich für den Lego Online Store.


« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 20:29:47 Nachmittag von StarWarsTom »
Gespeichert

StarWarsTom

  • Stormie
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 239
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
Re: 4% Cashback bei allen Lego Store Bestellungen
« Antwort #1 am: 26. November 2018, 21:34:55 Nachmittag »

Habe heute € 16,60 für das Harry Potter Schloss auf mein Konto erhalten. :hello2:
Funktioniert super. Man muss halt nur ein paar Wochen warten.
Gespeichert