Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht  (Gelesen 3073 mal)

Karl

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 307
Aufbaubericht
« am: 20. Februar 2013, 18:27:34 Nachmittag »

Hallo !
habe vorige Woche das Angebot von LEGO  für vips angenommen und am Freitag das neue set 10232 palace bestellt heute ist es gekommen mus sagen ein super Bausatz am Wochenende werde ich es zusammen bauen.
lg.Karl
Gespeichert

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Aufbaubericht
« Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 09:57:20 Vormittag »

Hallo Karl,

findest du das Set wirklich so toll?  :-\
ich habe auch fast alle CC Häuser, aber dieses werde ich mit Sicherheit auslassen.
Die Grundidee war nicht schlecht von Lego, aber ein halbfertiges Dach, das von hinten sowas von zum kotzen aussieht, ist mir das Geld nicht wert  :'(
Gespeichert

split

  • Gast
Re: Aufbaubericht
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2013, 16:37:36 Nachmittag »

Mir gefällt das Palace Cinema.
Ich wurde damit gestern beschenkt, bin mitten im Aufbau und mag die Teile aus denen es besteht.
Das Dach mag halb fertig sein, aber das was davon da ist finde ich nett gelöst von der Bauart her.
Die Glastüren am Eingang, sowie die Leuchten außen aufs Gebäude und innen hab ich als Beginnerin mehrmals fasziniert gebaut und wieder zerlegt, wegen der Verwendung der Harpune dabei.
Also mir gefällt es, denn ich liebe Filme. Wobei ich sagen muss, es ist mein erstes Creator Set.
Lg split

Gespeichert