Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Ruckzuck am 03. Mai 2011, 18:46:06 Nachmittag

Titel: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Ruckzuck am 03. Mai 2011, 18:46:06 Nachmittag
Hallo,

nun ist es fixiert: unser Modell wird in seinem "Vorbild" zu sehen sein  ;D
Heute trafen wir uns mit dem Geschäftsführer vom Haus des Meeres um über dies und das zu plaudern - raus kam schlussendlich das wir unser MOC noch diesen Sommer im HdM presentieren dürfen.

Voraussichtlich die beiden Sommermonate Juli und August (ausgenommen dem Zeitraum der Vereinsausstellung) wird unser MOC hier (http://www.haus-des-meeres.at/) zu sehen sein.

Den genauen Zeitpunkt werden wir hier noch bekannt geben - für all jene die unsre Version des HdM noch nicht gesehn haben eine gute Gelegenheit beide Version mal live zu sehn!
Wir freun uns natürlich rießig über diese Möglichkeit unser Hobby den Leuten näher bringen zu dürfen, noch dazu an so einem Ort  :hello2:

Nun heissts noch schnell ein paar Kleinigkeiten ändern und dann auf den Sommer warten *ggg*

(http://lego.brandls.info/ww/ltm10/ltm_hdm44.jpg)
(Bild von Mike geborgt - mehr davon auf Mike's HP).

LG
Tom und Verena

Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Znarfi2 am 03. Mai 2011, 18:48:35 Nachmittag
Nochmal Gratulation an euch, das ist wohl die beste Anerkennung, die man dafür bekommen kann!  :hello2:

Frage: Besteht allgemeines Interesse an einem gemeinsamen Nachmittag im HdM zu dieser Zeit?
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Mike am 03. Mai 2011, 19:04:46 Nachmittag
Hi ihr 2


Ganz tolle Auszeichnung!
Bin schon sehr gespannt, wie es dort präsentiert wird!

Wer's noch nicht so richtig gesehen hat, hier gibt's viele Bilderchens davon --> http://lego.brandls.info/ww/ltm10/ltm101.htm

Und Ja, sicher hab ich auch an einem gemütlichen, gemeinsamen Nachmittag im HdM Interesse! ;)


lg
Mike
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Xenyo am 03. Mai 2011, 21:36:51 Nachmittag
Gratulation an euch 2  :hello2:

Hab es euch nach den "bauturbulenzen" ja echt verdient :)

LG
Chris
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: jojimmbo am 04. Mai 2011, 09:12:10 Vormittag
Gratuliere euch ebenfalls!!

Es ist wirklich eine Auszeichnung, das ihr dort euer MOC aufstellen dürft!

 :hello2:

Lg Roland
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: maccroche am 03. Juni 2011, 20:42:16 Nachmittag
Gratuliere!
Es ist ein Besuch Wert!
lg,
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Ruckzuck am 09. Juli 2011, 17:02:15 Nachmittag
dienstag , 12.07 , ist es soweit:

am NM dürfern wir das MOC im HdM aufbauen  ;D

Bilder vom aufbau und genauere daten (wo, wie lang es steht, usw...) folgen.

lg
tom
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: Mike am 22. Juli 2011, 00:44:53 Vormittag
Hi


So, seit gestern steht das Modell von Verena & Tom im Haus des Meeres aufgebaut ...
... und seit heute gibt's einen Reisebericht vom Aufbau dazu!

Wer gucken will ...
--> http://lego.brandls.info  >>  Weltweit LEGO  >>  07.2011 - LGOe zu Gast im Haus des Meeres


lg
Mike
Titel: Re: Haus des Meeres im Haus des Meeres
Beitrag von: sherv am 22. Juli 2011, 10:03:31 Vormittag
das gehen wir aber sehr bald besuchen! Ich hoffe, die Feuchtigkeit im Tropenhaus macht dem Bauwerk nichts aus... wurde das statisch bedacht?  ;D