Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo Zusammen  (Gelesen 4141 mal)

rotergolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo Zusammen
« am: 14. Februar 2016, 19:32:20 Nachmittag »

Heute der erste Tag :D - ein paar Worte zu mir  :wave:

Bin so um die 40 Lenze alt und ein Steirer. In der Kindheit natürlich so wie fast jeder mit Lego gespielt, dann kamen Partys, Mädls - jede freie Minute unterwegs. Kenn man ja.

Mittlerweile etwas ruhiger geworden und durch meine Leidenschaft zu Filmen und SciFy dann Lego Star Wars entdeckt. Ein paar Wochen drauf auch schon grün geärgert nicht schon vor 5 Jahren damit begonnen zu haben und somit schon mal viele geile SET`s verpasst (10212, 10221 und natürlich 10179 grrrr) :angry9:

Wie dem auch sei - mit dem Lego Virus infiziert und Willens mir einige versäumte Set`s trotzdem zu besorgen. Neues interessiert mich klarerweise Star Wars und auch Technik. Modularhäuser machen auch einen netten Eindruck - mal sehen was das Budget hergibt :-)

Grüße an alle hier / Wolfgang
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #1 am: 14. Februar 2016, 19:46:46 Nachmittag »

Willkommen im Forum!

Steirer aus dem Großraum Graz? Wenn ja, hier gibt's es nächstes Wochenende was zu sehen:

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4434.0

Wenn du kommst, einfach outen. Wir werden sicher nicht jeden mit nem roten Golf ansprechen  ;)
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #2 am: 14. Februar 2016, 20:13:45 Nachmittag »

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
Würd mich freuen, wenn wir uns bei der Ausstellung in Kalsdorf kennenlernen würden ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #3 am: 14. Februar 2016, 20:23:35 Nachmittag »

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum!

Schön wieder zuwachs bekommen zu haben, mit rund um 40
relativ spät, aber wie sagt man so schön:
Besser spät als nie  ;D

Ja, wie du schon selber sagtest, leider hast du da einige
schöne Sets verpasst die jetzt schon ganz schön ins Geld gehen,
daher gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!

Lg aus OÖ - Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #4 am: 14. Februar 2016, 21:28:41 Nachmittag »

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

LG aus Wien,
Doris
Gespeichert

rotergolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #5 am: 17. Februar 2016, 01:40:42 Vormittag »

Willkommen im Forum!

Steirer aus dem Großraum Graz? Wenn ja, hier gibt's es nächstes Wochenende was zu sehen:

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4434.0

Wenn du kommst, einfach outen. Wir werden sicher nicht jeden mit nem roten Golf ansprechen  ;)

Hehehe - hab eh keinen Golf, sondern einen silbernen irgendwas :D

Grazer ja, die nächsten Wochenenden hab ich leider keine Zeit da ich auf der Arbeit ziemlich eingedeckt bin. Freut mich aber das in meiner Umgebung so tolle Events stattfinden und hoffe beim nächsten vorbeischauen zu können. Wünsche euch natürlich viel Spass dor und gutes gelingen :)

lg
Gespeichert

rotergolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #6 am: 17. Februar 2016, 01:48:13 Vormittag »

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum!

Schön wieder zuwachs bekommen zu haben, mit rund um 40
relativ spät, aber wie sagt man so schön:
Besser spät als nie  ;D

Ja, wie du schon selber sagtest, leider hast du da einige
schöne Sets verpasst die jetzt schon ganz schön ins Geld gehen,
daher gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!

Lg aus OÖ - Roland

Tja, das mit 40 is so ne Sache. Natürlich habe ich einige Sets versäumt, jedoch hätte ich umgekehrt auch einige sehr krasse Erlebnisse eben nicht erlebt.

Was ist besser? Keine Ahnung, aber eigentlich würde ich es wieder komplett gleich machen. Und darauf kommt es ja an. Ausser vielleicht bei toysrus nicht kopfschüttelnd beim 10030 vorbeizugehen und sich zu fragen wer denn den wozu kauft, sondern einfach einen mitzunehmen  8)
Gespeichert

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #7 am: 17. Februar 2016, 12:44:52 Nachmittag »

Hallo und willkommen!
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

rotergolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #8 am: 21. Februar 2016, 21:17:16 Nachmittag »

Danke nochmal für alle eure netten Worte - fühle mich schon Willkommen  :)
Gespeichert