Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!  (Gelesen 2613 mal)

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 57
Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« am: 17. Dezember 2013, 10:10:15 Vormittag »

Gestern im Donauzentrum im Lego Store - was seh ich da: Der 42025er ist da -> 120 EUR.
Der 42024er war auch dort (ich glaube um 60 EUR).
Viel genauer habe ich nicht geschaut, der 42025 hatte meine volle Aufmerksamkeit, war auch bereits aufgebaut im Store zu bewundern. Ein Flugzeug mit Technic umzusetzen finde ich grundsätzlich spannend, könnte leicht ein Flop werden. Die ersten Bilder online hatten mir allerdings bereits ganz gut gefallen und das Modell nun selbst im Store zu bedienen - was soll ich sagen: Meiner Meinung nach ist das Modell gelungen!
Andere neue 2014er Modelle gibts auch bereits zu kaufen, von Star Wars gibts ja nun so eine Miniserie (d.h. Mini-Raumschiffe). Aber wie beschrieben, hatte nur Augen für das Frachtflugzeug :).
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 07:27:42 Vormittag »

Lego Movie Sets sind auch schon da :)
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 07:48:56 Vormittag »

Danke für die Info´s...

Leider hab ich keinen Store um´s Eck um die Sachen live zu begutachen..

Das Frachtflugzeug schaut in der Tat nicht schlecht aus und wird sicher
seine Käufer finden, bin ich überzeugt davon!

Die Lego Movie Sets sind Geschmackssache, ich werde sie auslassen,
bin aber direkt froh darüber das sie mir nicht so gefallen,
das schont die Nerven meiner Freundin und mein Konto  ;D

Lg Roland
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 12:26:58 Nachmittag von jojimmbo »
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2013, 10:49:57 Vormittag »

Sind die Minifigs bzw. der Maersk-Schiff bzw. das Parisian Restaurant auch da?
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2013, 12:31:43 Nachmittag »

Die neue Minifig Serie is schon dort, das Restaurant weiß ich leider nicht... das Schiff noch nicht, kommt erst im Januar.
Gespeichert

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: Lego Technic 42025 Cargo Plane -> Wien Donauzentrum erhältlich!
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2013, 14:44:31 Nachmittag »

Restaurant und das Schiff sind noch nicht dort. Dafür gibt es genug Minifigs vom Movie. Konnte alle zusammen suchen.
Gespeichert