Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Mosaik am 29. März 2020, 19:51:52 Nachmittag

Titel: Lego Castle Sticker
Beitrag von: Mosaik am 29. März 2020, 19:51:52 Nachmittag
Hi, mir wurden in einer Lego Gruppe auf Facebook ein Bogen Aufkleber für div. Castle Schilder, Oberkörper und Flaggen angeboten. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Stickern?
Titel: Re: Lego Castle Sticker
Beitrag von: chba am 30. März 2020, 20:01:47 Nachmittag
Ich habe Erfahrungen mit solchen Sticker. Allerdings nicht via Facebook sondern habe ich sie über Google raus gesucht.
Brickstickershop und Ministickershop.
Sind beide sehr gut und die Sticker sind vorgeschnitten. Ich verwende sie gerne für MOC´s  da ist es nicht schlimm wenn es kein Original ist.  :)
Titel: Re: Lego Castle Sticker
Beitrag von: Mosaik am 30. März 2020, 20:20:55 Nachmittag
klingt gut, d.h. du hast dir dir sticker aber zuschicken lassen? mir will der admin einfach eine druckvorlage für €25 verkaufen und ich kann/muss mir dann die sticker selbst ausdrucken. ich bin echt verleitet zuzuschlagen, allerdings würde ich dann lieber beim urheber die sticker kaufen. danke für den input!
Titel: Re: Lego Castle Sticker
Beitrag von: chba am 31. März 2020, 07:56:27 Vormittag
Ja die schicken dir die Bögen zu
 Aber das klingt doch sehr komisch, davon würde ich die Finger  lassen.