Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: viko am 14. Januar 2011, 09:24:09 Vormittag

Titel: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: viko am 14. Januar 2011, 09:24:09 Vormittag
Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder im Rahmen der Wunderwelt Modellbau einen gemeinsamen Abend der LEGO und PLAYMOBIL Freunde.

Ein kleines Buffet, so manch Überraschung und gute Unterhaltung erwartet euch.

Wann: Samstag, 19.3.2011, ab 19 Uhr
Wo:    Bootshaus der Naturfreunde (in unmittelbarer Nähe der Wunderwelt Modellbau im VAZ) http://www.bootshaus.at/anfahrt.php (http://www.bootshaus.at/anfahrt.php)

Die Teilnehmeranzahl ist aus Platzgründen auf 50 Personen begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden.
Titel: Re: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: Lothar am 15. Januar 2011, 12:21:55 Nachmittag
Ich bin dabei.

LG
Lothar
Titel: Re: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: mex am 15. Januar 2011, 23:10:05 Nachmittag
Wir sind auch dabei. Macht plus 2,5
Titel: Re: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: viko am 05. Februar 2011, 08:14:28 Vormittag
Es wird auch wieder die BlackBox mit dabei sein. Diesmal aber mit verschärften Regeln: Teile die einmal entnommen sind dürfen nicht mehr zurückgegeben werden. Und um das ganze noch spannender zu machen spielen wir diesmal "3x15", zweimal BlackBox Entnahme, je 15 Teile in 1 Minute. Danach soll aus diesen Teilen etwas gebaut werden und um das Bauwerk zu vervollständigen gibts ein drittesmal 15 Teile aus der BlackBox, diesmal ist die Box jedoch offen und alle Teile sind zu sehen.

Das Dschungel Camp ist zwar vorbei, aber es wird wohl an diesem Abend auch bei uns eine "EkelBox" geben :-) Weitere Infos dazu folgen NICHT, soll ja eine Überraschung sein :-)
Titel: Re: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: Mike am 05. Februar 2011, 09:39:10 Vormittag
Hi


... aber es wird wohl an diesem Abend auch bei uns eine "EkelBox" geben :-)
Eine Kiste voller Bionicle und Hero-Factory Teile? :D


lgM
Titel: Re: Treffen der LEGO Freunde
Beitrag von: viko am 05. Februar 2011, 10:35:13 Vormittag
schlimmer mike, viel schlimmer