also ich hab das schon mal per mail bestellt aber ich finde die adresse nicht mehr anbeid er text nur war diese adresse eine noreply adresse von der mail :
Lieber Herr Schachi (geändert),
Schön, von Ihnen zu hören. Wir möchten uns sehr bei Ihnen für eine verspätete Antwort entschuldigen.
Ich habe mir Ihre Liste angeschaut und wie ich sehen kann, handelt es sich um eine ganz großere Menge an Einzelteile. Da wir telefonisch und per E-Mail nur noch 15 Positionen empfangen können, möchte ich Sie wirklich bitten, die Anfrage per E-Mail zu machen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr Freund keinen Zugang zum Internet hat, aber die Bestellungen, die über 15 Positionen haben, können wir wirklich nur bearbeiten, wenn wir die Liste über Steine und Teile Seite bekommen:
Im Falle, dass Sie bei uns Einzleteile bestellen wollen, haben Sie eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder können Sie die Pick a Brick Seite verwenden. Diese Seite finden Sie unter folgendem Link:
http://search-de.lego.com/?q=PAB&cc=DEDa können Sie die Nummer der Einzelteile aufgeben und gleich werden Sie auch den Preis für den Einzelteil sehen.
Oder Sie können die schon erwähnte Steine und Teile Seite verwenden. Ich schicke Ihnen wieder gerne ein direktes Link:
https://service.lego.com/de-de/replacementparts#WhatProductDie Teile können Sie wieder entweder nach der Teilenummer oder eventuell nach der Setnummer suchen.
Die gewünschten Teile wählen Sie, indem Sie uuf den grünen Kasten "hinzufügen" klicken. Rechts in der Spalte erscheinen die bestellten Teile. Sobald Sie alle Teile, die Sie wollen gefunden haben, können Sie unten auf "Bestellung abschließen" klicken.
Obwohl Sie keine Preise sehen werden, schicken wir Ihnen gerne einen Kostenvorschlag per E-Mail. DIe Bestellung können Sie dann telefonisch oder per Mail abschließen. Bezahlen können Sie per Rechung oder mit einer Visa oder Master Card.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Da wir Ihnen immer einen Top-Service bieten möchten, würden wir gerne von Ihnen hören, was wir diesmal gut gemacht haben und worin wir noch besser werden können. Es dauert nicht lange – nur vier kurze Multiple-Choice-Fragen:
LEGO Survey link
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen persönlich nicht weierhelfen konnte.
Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Gerne hefen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Mirka
LEGO Service