Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Curzon am 11. Juli 2008, 23:27:09 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: Curzon am 11. Juli 2008, 23:27:09 Nachmittag
Hallo,

Ich bin neu hier (aber geh) und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin über Brickfilme wieder zu Lego gekommen. Da ich den Fokus immer stärker auf die Modelle gelegt habe, baue ich nun auch statische Dinge.
Viel Zeit für Lego habe ich allerdings dank Haus und Kinder (nein, kein Hund!) nicht sonderlich. Falls ihr an meinen bisherigen Werken interessiert seid: http://flickr.com/photos/27076277@N04/
Ich bin noch in der Phase das ausprobierens. Alle möglichen Stile, Genres, Photographie, ...

-Alex
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Daffy am 12. Juli 2008, 08:34:41 Vormittag
Hallo und herzlich willkommen auf lgoe.at

Deine Modelle gefallen mir echt gut - vorallem der Hund!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Ruckzuck am 12. Juli 2008, 11:03:29 Vormittag
Hi Alex,

Willkommen hier bei der  LGOe !
Deine Mocs gefallen mir ausgesprochen gut (die Vignetten sind der Hammer!)  ;D
Ich hoff du hast hier viel Spass und wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

LG
Tom
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: shary am 12. Juli 2008, 11:14:32 Vormittag
Hallo Alex,

auch von mir herzlich willkommen. Kompliment, du baust wirklich toll, da haben wir für die Vignettenbauwettbewerbe von jetzt an mit starker Konkurrenz zu rechnen  ;)

Viel Spass hier im Forum, beim Bauen und wär fein, wenn wir uns auch mal bei einem Treffen oder einer Ausstellung begegnen.

lg Verena

PS: moving-bricks wird sich sicher freuen, einen jetzt einen Mitstreiter in Punkto Brickfilme zu haben  :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2008, 12:43:23 Nachmittag
Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorpostern an, deine MOCs sind wirklich toll!
Super dass du auch flickr verwendest!

lg Stefan
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: MaX am 13. Juli 2008, 11:43:36 Vormittag
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der LGOe!

Wünsche dir viel Spaß hier und schließe mich meinen Vorschreibern auch an.

LG MaX
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: 2x4 am 13. Juli 2008, 18:35:23 Nachmittag
Servus,
tolle Bauten, sehr kreativ wie ich finde, da freue ich mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lego Hermine am 14. Juli 2008, 16:36:44 Nachmittag
Hallo Alex

Deine Bauwerke sind sehr schön gebaut.

ich begrüse dich auch sehr herzlich hir im Forum.

Lg Lego Hermine
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: mdilli am 15. Juli 2008, 20:58:41 Nachmittag
hi curzon

wilkommen im forum und gratulation zum erfolgreichsten einstieg, erster bewerb und gleich was gewonnen ;D

lg mdilli
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: dinidi am 15. Juli 2008, 21:02:14 Nachmittag
Das nenn ich einen guten LUGNET start, auch vom Kampfzwergal

 :hello2:
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Mike am 15. Juli 2008, 21:05:16 Nachmittag
Hi


wilkommen im forum und gratulation zum erfolgreichsten einstieg, erster bewerb und gleich was gewonnen ;D

Wenn ich mal kurz übersetzen darf:
"Schon wieder ein Neuer ... Was? Der hat gleich den Preis gewonnen, den ICH wollte? Na brauchen wir das?"

(könnte mich aber auch täuschen ...  ;D )


Viel Spaß bei uns ...
lg
Mike
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Curzon am 16. Juli 2008, 22:05:58 Nachmittag
Vielen Dank für das grosse und positive Echo.
Wenn es mir bewusst gewesen wäre, dass es ein Faux Pas ist gleich beim ersten Wettbewerb was zu gewinnen, dann hätte ich schon Massnahmen ergriffen... ;-)