Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Die Neun Reiche" - "Neue Waffen" Freebuild4  (Gelesen 3109 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
"Die Neun Reiche" - "Neue Waffen" Freebuild4
« am: 02. August 2016, 19:09:58 Nachmittag »

Guten Abend die 2te,

Hier möchte ich euch noch mein nächstes Freebuild zum IDS-RPG "Die Neun Reiche auf Imperium der Steine vorstellen.

Freebuild4 - "Neue Waffen"

Hoffentlich wurde noch nicht vergessen das sich Tidus und seine Gefolgen vor einiger Zeit auf den Weg irgendwo sündlich der Othorod Steppe gemacht haben.
Der Grund war sich dort auf die Suche des "verschollenen" mächtigen Krieger zu machen, um ihn eventuell auf die Seiter der Bruderschaft bekehren zu können.
Der Weg durch die Wüste war kein einfacher, aber nach der letzten Auseinandersetzung mit einer Horde Orks gelangten sie endlich an ihr Ziel.
Die Landschaft wurde zwar felsiger und etwas grüner, aber dennoch nicht unbedingt freundlicher!

Aber sie fanden was sie gesucht haben und nach längeren Verhandlungen bekam Tidus einen Einblick, was hier gut versteckt in einem Bergtal alles vor sich ging!
Nicht nur das dieser Sagenumwobene Krieger Rufus sich mittlerweile eine Armee aufgestellt hat, sondern auch sehr viel in Sachen Belagerungswaffen und sonstige Maschinerien zur Kriegsführung getestet und gebaut hat.

Ein neuer Prototyp einer großen Ballista möchte er Tidus natürlich nicht vorenthalten.
Auch wenn sie noch nicht ganz fertig und ausgereift ist, ist es dennoch eine Waffe die es bis jetzt noch nie gab!
Durch die Größe und Technik ist es möglich aus etremen Entfernungen einen Angriff auszuführen und man dadurch natürlich einen viel größeren Vorteil als zuvor hat!
Tidus war begeistert von all dem was hier so vor sich ging und kann es kaum erwarten Vincent von diesen Neuen Waffen und Gefolgen zu berichten.






Aber wer war dieser Rufus und welche Armee hat er die letzten Jahre großgezogen???
Das alles erfahrt ihr in meinem nächsten Freebuild!


Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner flickr Seite .

LG
Markus