Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)  (Gelesen 2695 mal)

Legoflo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)
« am: 22. Januar 2013, 20:04:06 Nachmittag »

Hi ich zeige euch mal mein derzeitiges Projekt ich hoffe es gefällt euch es ist das Fahrgeschäft X-Treme von rieger (falls ihr es kennt). Ist erst mal der Prototyp ich möchte gerne mal wissen wir ihr es findet , ach ja es fährt auch so wie beim original hoch und runter und dreht sich .

 Zum Video http://www.youtube.com/watch?v=vclgReTrRwg
« Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 15:30:43 Nachmittag von Legoflo »
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Mein erstes Projekt
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 20:17:08 Nachmittag »

Ne Link wäre nett.. ::)
Gespeichert

Legoflo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Mein erstes Projekt
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 20:18:17 Nachmittag »

Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Mein erstes Projekt
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 20:21:25 Nachmittag »

Gute Idee, weiter so.

Und bald kommt der Lego-Jahrmarkt ;)
Gespeichert

Legoflo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 21:21:19 Nachmittag »

könnte mir bitte einer sagen wie man die Bilder einfügt , wäre nett  :)
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)
« Antwort #5 am: 22. Januar 2013, 23:32:39 Nachmittag »

Schaut sehr gut aus!

Ich muß ehrlich sagen, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen
soetwas aus Lego nachzubauen, ich finde es aber eine super Idee!
Ist mal was ganz anderes, erfrischendes zu dem was hier und auch
anders wo gezeigt wird!

Kommt auch authentisch rüber, einzig die Geschwindigkeit würde
mich, wenn ich damit in echt Fahren würde, etwas abschrecken  ;)

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)
« Antwort #6 am: 23. Januar 2013, 08:33:55 Vormittag »

Wow!

Ist schon ein guter Prototyp!
Was hast du denn noch als Verbesserung vor?

Willst du es auch mit Mini Figs bestücken? :)
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Mein erstes Projekt Fahrgeschäft X-Treme (rieger)
« Antwort #7 am: 23. Januar 2013, 13:48:19 Nachmittag »

Hallo Florian!

Sieht schon sehr gut aus. Was kommt da noch dazu?

könnte mir bitte einer sagen wie man die Bilder einfügt , wäre nett  :)
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
Erstens kannst Du sie anhängen. Dazu beim Erstellen eines neuen Beitrags auf das blaue Plus bei "Anhänge und andere Optionen" klicken. Dann auf "Durchsuchen" klicken und das Bild auswählen. Allerdings kannst Du damit nur 4 Bilder anhängen und die Größe ist beschränkt.
Die bessere Möglichkeit ist Bilder zu verlinken. Dazu sollte das Bild irgendwo im Internet liegen (z.B. in einer LGOe-Galerie). Wenn Du dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst kannst du den Punkt "Grafikadresse kopieren" auswählen.
Im neuen Beitrag selbst gibt es das "Bild einfügen"-Icon . Wenn Du darauf klickst erscheinen die beiden Tags (img)(/img) (allerdings in eckigen Klammern). Wenn Du jetzt zwischen die beiden Tags die vorher kopierte Bilderadresse einfügst hast Du schon das Bild verlinkt. Das kannst Du mit beliebig vielen Bildern machen.
Bei Bildern die nicht von Dir stammen solltest Du immer das Urheberrecht beachten!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.