Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorstellung/MOC/Bilder  (Gelesen 1181 mal)

MEP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung/MOC/Bilder
« am: 06. Februar 2018, 19:50:16 Nachmittag »

Hallo!! :wave:

Bin ganz neu hier, wie wahrscheinlich die meisten ein begeisterter Lego fan und sammle und baue natürlich sehr gerne!
Vor allem im Bereich Star Wars mache ich Mocs, mein derzeit neuestes könnt ihr unten mal begutachten. Das ist erst ein
kleiner Anfang, baue schon jetzt am nächsten Projekt, das etwas größer wird und ich arbeite mich langsam voran, Ideen
sind schon viele da und werden entwickelt. Habe auch einen YT Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC6Xz5JzfvDl-kOk7ZN6NBdQ?)
und Flickr Account (https://www.flickr.com/people/142772179@N05/), da gibts mehr Bildmaterial (bzw. Videos)
und das ganze auch öfter, wer will kann ja mal vorbeischauen, wie gesagt habe gerade erst begonnen es ist also ein Prozess.
Frohes Bauen und danke für die Aufnahme ins Forum,

Max/MEP
Gespeichert