Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Chris am 06. Juni 2017, 20:13:37 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: Chris am 06. Juni 2017, 20:13:37 Nachmittag
Hallo, mein Name ist Chris und ich baue schon mein ganzes Leben :)

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 19 Jahre lebe in Österreich und bin Schüler. Mit (ich glaube) sieben Jahren bekam ich mein erstes, naja "Lego" Set. Es war der grüne Visorak der Bionicle Reihe. Mein Vater hat ihn mir geschenkt und ich war überglücklich. Ein paar Monate später hatte ich schon alle und fing an auch normales Lego zu sammeln. Die damaligen Lego Speedchampion waren echt der Hammer genauso wie die alten Star Wars Sets. Ich merkte schnell dass einem beim Bauen keine Grenzen gesetzt sind. Und so baute ich in meinem Leben zahlreiche Bauten, große und kleine.

Heute besteht eine meiner vier Zimmerwänden nur aus Legokisten, also für jedes Legoteil ein eigenes Fach. Ich habe mich dem, ich nenns mal so, "Detailbauen" gewidmet. Bei meinen Kreationen kann man immer Dinge entdecken da ich versuch soviel Leben wie nur möglich in die Bauten einfließen zu lassen. Sowas wie leere Flächen oder leere Räume sucht man bei mir vergebens.

Ich freue mich endlich unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe dass wir alle uns gut verstehen werden und uns oft auf Ausstellungen treffen :D

L.G: Chris
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lothar am 06. Juni 2017, 20:19:15 Nachmittag
Hallo Chris!

Ich freue mich, dass Du es so schnell ins Forum geschafft hast. Wir haben in Mürzzuschlag miteinander geplaudert.

Herzlich Willkommen hier!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Goodiegoodie am 06. Juni 2017, 20:24:36 Nachmittag
Hallo!
Auch wir haben in Mürzzuschlag kurz geplaudert.
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Gudrun
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: herb66 am 06. Juni 2017, 20:27:56 Nachmittag
Herzlich willkommen und her mit Fotos!

LG,
Herb
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Daffy am 06. Juni 2017, 23:52:53 Nachmittag
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: LcDruid am 07. Juni 2017, 08:14:39 Vormittag
Willkommen bei uns,
bin schon auf deine Bauten gespannt :)

lg
Sven
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Gerhard aka HunterIX am 07. Juni 2017, 08:51:51 Vormittag
Hallo Chris, schön, dass du es so schnell zu uns ins Forum geschafft hast, ich denke wir haben ja auch ein wenig gequatscht in Mürzzuschlag.
Freue mich auch schon auf Fotos deiner Bauten  :hello2:

lg Gerhard
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 07. Juni 2017, 09:05:08 Vormittag
Hallo Chris!

Woher genau kommst du? Ich glaub ich hab auch mit dir geplaudert in Mürzzuschlag.. Freu mich auf deine Beiträge!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Znarfi2 am 07. Juni 2017, 10:05:59 Vormittag
Willkommen Chris, nette Vorstellung!  :wave:
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: jojimmbo am 03. September 2017, 20:39:45 Nachmittag
Hallo Chris,

willkommen im Forum!

Schön ein weiteres neuen Mitglied in der Onlinecommunity zu haben!
Und wenn du was gebaut hast, immer her mit den Fotos,
immer schön MOC´s zu sehen!

Lg Roland
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: kofi am 04. September 2017, 13:15:06 Nachmittag
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum!