Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)  (Gelesen 7739 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #15 am: 20. November 2018, 18:44:28 Nachmittag »

Die Kirche in Klagenfurt gefällt mir gut, das Hypogebäude ist zumindest sehr gut umgesetzt von dir. Aber für Klagenfurt bin ich kein Experte. Ich bin immer am anderen Ende des Wörthersees.  8)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #16 am: 25. November 2018, 20:01:35 Nachmittag »

Die modernen Gebäude haben mich nicht überzeugt. Es gibt nur mehr kleine Änderungen, so bleibt es jetzt.

Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #17 am: 11. Januar 2022, 10:10:35 Vormittag »

Wenn es in der Eigenbau Sektion schon nicht viele Vereins MOCs gibt, muss man halt alte hervorkramen und sie ein bisschen auffrischen. So geschehen mit meiner eigenen Klagenfurt Skyline:

Ich hab jetzt das Stadttheater nach hinten ergänzt, sodass jetzt auch der moderne Anbau dran ist.
Dann hab ich nach hinten das Kirchenschiff zur Domfront ergänzt. Weiters hab ich die mächtige Stadtpfarrkirche dazugestellt, die der Skyline von Klagenfurt schon ihren Stempel aufdrückt.

Für das Dach des Landhauses hab ich neue Teile verwendet.

Und zu guter Letzt hab ich die Hypo, die ich schon mal für die Skyline in Erwägung gezogen hab, leicht verändert wieder dazu gestellt.

Die grüne Ente ist hier nur als Platzhalter für das Chamäleon, das leider im studio nicht verfügbar ist, eingesetzt.







Damit hab ich jetzt meine Skyline Optimierungen abgeschlossen.


« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 10:12:29 Vormittag von herb66 »
Gespeichert