Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14

Autor Thema: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant  (Gelesen 67943 mal)

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #105 am: 19. Oktober 2013, 12:07:54 Nachmittag »

Danke :)

Hier was ich von der PaB im DZ Store mitgenommen habe, ich hoffe es hilft dem Einen oder Anderen  8) Das waren die für mich coolsten Teile, und ich hol mir wohl noch Nachschub  ;D ;D

Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #106 am: 19. Oktober 2013, 12:22:56 Nachmittag »

Super!
Vielen Dank für das Bild!
Jetzt müsste nur noch jemand das Beamen erfinden, dann würde ich wöchentlich vorbeischauen müssen im LegoStore ;D

Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #107 am: 19. Oktober 2013, 16:53:09 Nachmittag »

Kennt man den Store Manager? Ich habe heute nur den Assistant Manager kennengelernt. Der ist aber auch sehr nett :)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #108 am: 20. Oktober 2013, 06:59:58 Vormittag »

Wichtig für Wolkenkratzer und Modularbuildingbauer: Fenster 1x4x3 in weiß gibts auch, und dazu auch gleich die passenden Scheiben. Und die 2x2 corner plättchen in tan sind auch da. uva. nehmt Euch viel Geld mit.

An der kasse steht ein Schild, da steht drauf "2x doppelte punkte". aber das war nicht ernst gemeint. es gibt nur 1x doppelte punkte und das ist auch OK. Müller und Interspar haben alle ihre 20- und 25% Aktionen, und Lego verschenkt minipäckchen und punkte. da ist die optik schon ein wenig schief. nicht ein einzigen päckchen mit einem %- oder Abschlagpreis drauf.

LG+GL,
Herb
Gespeichert

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #109 am: 20. Oktober 2013, 07:46:28 Vormittag »

Abgesehen davon, dass ich zum Lego Store im Donauzentrum nur ein paar Minuten brauche, finde ich die Bauart angenehmer als in der SCS. Es ist ein gerader langer Raum. Wenn man zur Kasse schaut ist links eigentlich das, was mich überhaupt nicht interessiert und rechts die begehrten Stücke :) Da ich auch das exklusive Weihnachtsset abstauben wollte, hab ich mir gestern ein paar Kleinigkeiten gekauft. Mitarbeiter waren nett, mit Kreditkarte konnte man angeblich auch zahlen (das war in der SCS eine Katastrophe). Ich bin zufrieden und hoffe, dass sich der Store lange halten wird. Als ich dort um die Mittagszeit war, war es gut besucht.
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #110 am: 20. Oktober 2013, 08:13:17 Vormittag »

Wichtig für Wolkenkratzer und Modularbuildingbauer: Fenster 1x4x3 in weiß gibts auch, und dazu auch gleich die passenden Scheiben. Und die 2x2 corner plättchen in tan sind auch da. uva. nehmt Euch viel Geld mit.

An der kasse steht ein Schild, da steht drauf "2x doppelte punkte". aber das war nicht ernst gemeint. es gibt nur 1x doppelte punkte und das ist auch OK. Müller und Interspar haben alle ihre 20- und 25% Aktionen, und Lego verschenkt minipäckchen und punkte. da ist die optik schon ein wenig schief. nicht ein einzigen päckchen mit einem %- oder Abschlagpreis drauf.

LG+GL,
Herb

Find ich persönlich gut dass Lego an sich in ihren Läden kein Preisdumping betreibt... es gibt VIP Punkte und ein limitiertes Set dazu, plus die absolut geniale PaB-Wall. Mehr brauch ich schon gar nicht :D
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #111 am: 20. Oktober 2013, 08:53:04 Vormittag »

Ich finde es etwas übertrieben gleich 2 Stores in einer Stadt.
Kann oder will ich nicht verstehen!
Würde mir in Graz auch einen Store wünschen!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #112 am: 20. Oktober 2013, 08:56:10 Vormittag »

Ich finde es etwas übertrieben gleich 2 Stores in einer Stadt.
Kann oder will ich nicht verstehen!
Würde mir in Graz auch einen Store wünschen!

Naja Wien ist halt groß... DZ ist oben im Nordosten, SCS ganz unten im Süden außerhalb von Wien wenn man es genau nimmt. Ziemlich weit auseinander, decken praktisch unterschiedliche Bereiche ab :) Zentral in Wien wäre auch toll gewesen, Mariahilfer Straße oder so.

Ich denke aber dass noch weitere in AT folgen werden, mich wundert es ja eigentlich dass es so lange gedauert hat bis mal ein Lego Store zu uns kam.
Gespeichert

brickgeek

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #113 am: 24. Oktober 2013, 00:41:28 Vormittag »

Ich finde es etwas übertrieben gleich 2 Stores in einer Stadt.
Kann oder will ich nicht verstehen!
Würde mir in Graz auch einen Store wünschen!
wie Brickmasta schon erwähnt hat ist es einerseits der Größe von Wien zu verdanken und andererseits gehören SCS und DZ zusammen (also ein Eigentümer) und daher wird es da wohl ein gutes Package Angebot gegeben haben seitens dem Vermieter ;) (ist aber reine Spekulation meinerseits)
Gespeichert

brickgeek

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #114 am: 24. Oktober 2013, 01:08:07 Vormittag »

Hier sind schon die ersten Bilder:
http://www.brickstore.at/blog/lego-store-dz-das-softopening-in-bildern/

Ich kenn mich mit den Bricks noch net so gut aus... mal sehen vielleicht kann ich euch mehr Bilder der PaB-Wall bringen :D

hätte ich eh gemacht, wenn mein Handy nicht der Meinung gewesen wäre, dass mein Speicher voll ist ;)
so sinds halt nur die paar Bilder geworden.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #115 am: 24. Oktober 2013, 18:06:59 Nachmittag »

Damit ich das richtig verstehe.
Der Shop im DZ hat bereits geöffnet.
Die offizielle Eröffnung mit den Specials folgen dann in der KW 46?!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #116 am: 24. Oktober 2013, 22:09:27 Nachmittag »

Damit ich das richtig verstehe.
Der Shop im DZ hat bereits geöffnet.
Die offizielle Eröffnung mit den Specials folgen dann in der KW 46?!

Jawoll  :hello2:
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #117 am: 05. November 2013, 18:32:54 Nachmittag »

So die Eröffnungsfeierlichkeiten vom DZ Store rücken näher, gibt neue Infos und ich kenn mich langsam nimma aus :D Vielleicht kann jemand Licht in die Sache bringen?

Es gibt an den 4 Tagen exklusive Goodies ab einem Einkauf von 30€ für die ersten 200 pro Tag. Soweit klar. Dann gibt es laut Lego Website aber noch einige andere Aktionen nebenbei: LEGO® Star Wars™ Clone Trooper™ Lieutenant  ab 55,- Euro Einkaufswert von Star Wars Sets, sowie eine Gratis Pick-a-Brick-Box bei Einkäufen ab 55€ die man einmalig im Zeitraum Dezember bis März befüllen darf (gratis?).

Ist das jetzt alles kombinierbar? Oder wie funktioniert das? Wenn ich jetzt nächste Woche hin latsch und mir, sagen wir mal, ein Star Wars Set um 100,- Euro gleich in der Früh unter den ersten Leuten kauf... krieg ich dann das Goodie plus Clone Figur plus die PAB Box... ?

Bin total verwirrt und gleichzeitig aufgeregt ob der vielen tollen Angebote  :sunny:

Lego Website DZ Store Quelle: http://stores.lego.com/de-de/stores/at/vienna-dz?CMP=EMC-BR2013_11_05_Store_Vienna_EU&HQS=hero_img&RRID=109403288&RMID=SAH_2013_11_05_Store_Vienna_EU
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 18:37:48 Nachmittag von Brickmasta »
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #118 am: 05. November 2013, 20:17:02 Nachmittag »

Normalerweise bekommst du ab 30 die Überraschung dann zusätzlich das Star wars Geschenk ab 55 und die Box zum gratis befüllen, ja gratis, aber erst nach Weihnachten- kurz um du bekommst alles  ;D
Lg Nadine
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #119 am: 05. November 2013, 20:31:11 Nachmittag »

Boah... das wär ja wirklich phantastisch  :o Kanns kaum erwarten kann nicht schon der 13. sein bitte  :hello2:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14