Off Topic > Willkommen

HalliHallo...

(1/2) > >>

mysign:
...und Danke für die Aufnahme in euren Kreis.  :hello2:
Ich bin 36, "sammle" schon seit frühester Kindheit an. Leider haben mir meine kleinen Schwestern und der Hunger des Staubsaugers einige vollständige Sets gekostet. Wer kennt das nicht...
Zur Zeit bin ich fasziniert von den Speed Champions. Gerade mache ich meinen Werkmeister für Elektrotechnik und habe meinen Prüfer davon überzeugen können, dass LEGO MINDSTORMS das perfekte Abschlussprojekt ist.  ;)
Ich hoffe ich habe bald auch wieder mehr Zeit, damit ich zu einigen Bauwettbewerben etwas beisteuern kann.
lg
Andreas

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum der LGOe!

LG, Doris

kofi:
Herzlich Willkommen! Darf ich fragen woher du kommst?
Viel Spaß im Forum.

Mike:
Hi & willkommen! ;)



--- Zitat von: mysign am 23. Januar 2018, 08:01:32 Vormittag ---... und habe meinen Prüfer davon überzeugen können, dass LEGO MINDSTORMS das perfekte Abschlussprojekt ist.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist es! ;)
... wennst Hilfe bei Mindstorms brauchst melde Dich!


lg
Mike

mysign:
@kofi: Ich bin aus Oberwart, Burgenland
@Mike: Danke für das Angebot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln