Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: TASTER am 05. Juli 2009, 21:00:45 Nachmittag

Titel: Meine Bilder von Rosheim, Frankreich sind online ...
Beitrag von: TASTER am 05. Juli 2009, 21:00:45 Nachmittag
Meine Bilder von Rosheim, Frankreich sind online ... schade dass keine Österreicher dort waren ...

http://www.t-reichling.de/de/events_2009rosheim.shtml
Titel: Re: Meine Bilder von Rosheim, Frankreich sind online ...
Beitrag von: Ruckzuck am 06. Juli 2009, 11:54:30 Vormittag
Hi Tobi,

danke für die Bilder - sieht ja nach einer gelungenen Veranstaltung aus !
Vielleicht sieht uns Frankreich ja auch mal in den nächsten Jahren ;-)

LG
Tom
Titel: Re: Meine Bilder von Rosheim, Frankreich sind online ...
Beitrag von: Lothar am 06. Juli 2009, 15:25:25 Nachmittag
Tolle Bilder!

Sehr lustig finde ich das Star Wars Basketball. Da kann dort wohl nicht mehr als "körperloser" Sport bezeichnet werden  ;D

Die modulare Kugelbahn sieht auch sehr interessant aus, und auch eine Ballstaffette war vorhanden.

LG
Lothar
Titel: Re: Meine Bilder von Rosheim, Frankreich sind online ...
Beitrag von: Znarfi2 am 06. Juli 2009, 15:43:59 Nachmittag
Das finde ich sehr süß! Mal etwas anderes als immer nur an der Hauptstraße ; ) Weil das Bild hier aber riesig dargestellt werden würde, nur als Link:

http://www.brickshelf.com/gallery/t-reichling/event/2009rosheim/2009rosheim_082.jpg (http://www.brickshelf.com/gallery/t-reichling/event/2009rosheim/2009rosheim_082.jpg)