Off Topic > Willkommen

Servas aus Wien!

(1/2) > >>

ShortSeb:
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Mein Name ist Sebastian, 27, aus Wien/Österreich. LEGO habe ich nach meiner Kindheit erst vor Kurzem wieder als Hobby für mich entdeckt. Ansonsten betreibe ich nebenbei noch das Hobby Modellbahn und Modellbau im Allgemeinen. Derweil bin ich noch dabei, herauszufinden, auf welche Sparte bzw. "Themenwelt" ich mich tiefer spezialisieren möchte und baue im Moment daher so ziemlich quer durch alle Themenwelten. So wie es aussieht, hat es mir bisher jedoch die "Creator Expert"-Serie am Meisten angetan. Aber auch LEGO City wirkt irgendwie einen besonderen Reiz auf mich aus, besonders als Modellbahner. Aus Platzgründen werde ich mich hier allerdings vorerst auf kleinere Dioramen beschränken.

Ich hoffe, hier eine nette Community gefunden zu haben und freue mich schon auf den Austausch mit euch! ;-)



Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß mit uns und deinem Hobby LEGO.
LG Doris

ModellbauMaster:
Servus Sebastian!

Der Mini und der Bulli sind tolle Modelle. Hab sie selbst bei mir rumstehen. Der Mops passt mE gut dazu!
Die Beleuchtung schaut super aus. Hab den Leucht-Bausatz auf der Modellbaumesse letzten Oktober gesehen, wollt den Bulli dann aber nicht nochmals auseinandernehmen. hihi

"Platzgründe" und "beschränken" - ich hoffe, das gelingt dir besser als mir!

Bezüglich Modellbahn - welche Spur fährst du eigentlich? H0?

Liebe Grüße

kofi:
Herzlich Willkommen im Forum!

herb66:

--- Zitat von: ShortSeb am 23. August 2018, 22:26:56 Nachmittag ---Ich hoffe, hier eine nette Community gefunden zu haben und freue mich schon auf den Austausch mit euch! ;-)

--- Ende Zitat ---

Dieser Austausch funktioniert am Besten bei unseren Ausstellungen und LEGO Fantreffen. Das Forum ist ein guter Platz, um Fragen zu stellen oder wenn man Steine sucht.

Auch hier herzlich willkommen!
LG,
Herb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln