Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Sammelfiguren Serie 19

(1/2) > >>

Daffy:


Details zu den Figuren findet ihr hier

Mein favorisiertes Teil: die Schwimmente  :D

LG, Doris

herb66:

--- Zitat von: Daffy am 05. August 2019, 09:58:39 Vormittag ---Mein favorisiertes Teil: die Schwimmente  :D
LG, Doris

--- Ende Zitat ---

na sowas ...  ;D
schade nur, dass sie nicht klassisch gelb ist oder daffy-schwarz

ich find auch den Dackel fesch,
die Regenbogenfliese ist auch sehr cool, die seh ich schon als geschwungenen Ribbon auf einem cc-aidshilfe-Haus,
Der Flamingo als Teil ist nice.
Den millitanten Hühnerbefreier im Fuchskostüm find ich auch süß.

Es überrascht mich, dass ein ganzes Motorrad als Zubehör durchgeht, während die Mumie keine einzige Grabbeigabe bei sich hat.

kofi:
Also die Serie ist wieder mal ausgezeichnet gelungen! Nach Jahren! von faden und für mich uninteressanten Serien, hab ich hier schon einige Minifiguren ins Herz geschlossen! Ein wenig Nostalgie kommt auf bei einigen Figuren.... Mumie, Forscher,... aber vor allem der Fledermaus Ritter oder die Blacktron-Space-Minifig.... sehr sehr cool!

Znarfi2:
Herb, das Motorrad soll ein Mountainbike sein, ist eine komplette Neuentwicklung und nicht nur der Rahmenteil der neueren Motorräder. Trotzdem ist es natürlich ein sehr großes Zubehörteil für so ein Tütchen.

Mike:
Ööhhh ... ist der Minifig-Haxen echt im Knie geknickt? Gibts sowas?

lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln