Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Daffy am 26. Januar 2018, 08:22:21 Vormittag

Titel: Sammelfiguren Serie 18 - Kostümparty
Beitrag von: Daffy am 26. Januar 2018, 08:22:21 Vormittag
Hallo,

ab April soll es eine neue Sammelfiguren-Serie geben - Serie 18 - Kostümparty:

(https://i2.wp.com/www.brothers-brick.com/wp-content/uploads/2018/01/LEGO-CMF-18-Revealed.png?resize=640%2C335&ssl=1)

Die einzelnen Figuren findet ihr  hier (https://www.brothers-brick.com/2018/01/25/lego-collectible-minifigure-series-18-revealed-news/)

LG, Doris
Titel: Re: Sammelfiguren Serie 18 - Kostümparty
Beitrag von: girasole am 26. Januar 2018, 08:40:40 Vormittag
shit, aber auch schon, da sind Einige dabei, die mir zuwinken
LG Sonja
Titel: Re: Sammelfiguren Serie 18 - Kostümparty
Beitrag von: chba am 26. Januar 2018, 10:18:24 Vormittag
Auf die freue ich mich schon!
Titel: Re: Sammelfiguren Serie 18 - Kostümparty
Beitrag von: Mic2345 am 27. Januar 2018, 13:36:06 Nachmittag
Yeah! Geile Reihe, könnte teuer für mich werden...
Titel: Re: Sammelfiguren Serie 18 - Kostümparty
Beitrag von: Mosaik am 26. April 2018, 13:55:08 Nachmittag
hab mir heute ein paar Figuren der Serie geholt und muss sagen, es ist mit (riesen) Abstand die beste Serie bisher. Einzig die Sache mit dem Polizisten stößt mir sauer auf, ich hab ihn zwar bekommen, aber wenn er nicht einen großen Tauschwert hätte, hätte ich ihn nicht mitgenommen.