Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"  (Gelesen 5553 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« am: 17. Mai 2007, 20:39:39 Nachmittag »

Gleich am Anfang: Die Burg is trotz eher hohem Formklotzanteil ge_ni_alst!
Wir sind zwar noch nicht fertig damit aber die Begeisterung wächst mit jeder Minute  ;D
2 Pferde!
8 Minifigs in voller Rüstung!
(bis jetzt 1 Skelett, aber da is sicher noch wo eines*g*)
9 Stk. 6x16 Dark Tan Platten, 3 in Dark Red... die Steineanzahl is richtig üppig!
Das ich das Set um 40 € bekommen hab ärgert mich jetzt da ich nicht mehr davon genommen hab aber besser 2 als nix  ;)
Ich werd mich nun schnell an den Tisch zurück tummeln sonst baut mir da jemand die Burg vor den Augen weg!!!

Punkte vergeb ich auch schon (obwohl die noch nich fertig is)....

Steineanzahl: 10
Spielspass: 10
Wiederverwertbare Teile: 10

Alles in allem ein Top Set!

Weiter so Lego !!!
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 20:42:09 Nachmittag von Ruckzuck »
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 20:46:07 Nachmittag »

wachablöse, tom baut grad weiter *g*

ich kann mich dem lob nur anschließen, das teil ist wirklich super. allerdings mit der kleinen einschränkung, dass es um 40 euro genial ist, um den momentanen amazon-preis von 71,90 auch noch sehr toll, den originalpreis von 129 würd ich mir angesichts der formteile schon schwer überlegen
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 01:07:57 Vormittag »

hallöchen,

ich kann mich erinnern, dass irgendwer folgendes zitat geschrieben hat  ;D:

Ich denk das sie nicht nur "kindisch" waren sodern auch zu bunt   
Welch Gegner würde sich vor einem hellblauen, roten oder grünen Ritter in die Rüstung machen? *ggg*

naja mir haben sie schon immer gefallen (überhaupt zu den jetzigen preisen, der normal preis war wirklich zu teuer)
 
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #3 am: 19. Mai 2007, 01:54:03 Vormittag »

Wer hat sich denn da herein verirrt - das wird hier immer bunter ;)
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #4 am: 19. Mai 2007, 07:16:52 Vormittag »

Die bunten Ritter sind aber schon komisch. Da muss ich zustimmen. Realistischer wären graue/silber Figuren und Helme mit bunten Umhängen. Aber man kann ja nicht alles haben  ;D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #5 am: 19. Mai 2007, 07:43:45 Vormittag »

unsre "bunten" Ritter gehen an wohltätige Zwecke - die werden zu Gunsten unsrer Hobbykasse getauscht/verkauft  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

viko

  • Gast
Re: Aufbaubericht zu Set 8877 "Vladeks schwarze Burg"
« Antwort #6 am: 19. Mai 2007, 14:55:30 Nachmittag »

dann melde ich mich gleich mal an eure legokasse zu füllen, ich würde mich aufopfern und euren bunten ritter in meinen figurenvitrinen ein neues zu hause geben.
Gespeichert