Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Indy 7622  (Gelesen 2665 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Indy 7622
« am: 18. März 2008, 20:10:04 Nachmittag »

Hallo,

ich hab mich vorher über Das Indy Set 7622 hergemacht.


Zu diesem Set gibt es nicht viel zu schreiben ausser.... Genial!  ;)
Im Ganzen Set nur ein einziger größerer Formteil, weiter so LEGO  ;)

Zum LKW:


3 Achsen, die Kotflügel, die Motorhaube, der Rammschutz.... fast alles passt an diesem Fahrzeug.
Einzig verbesserungswürdig wäre die Frontscheibe und das gräßliche Formteil (der gesamte Unterteil der Fahrzeugkabine).
Toll finde ich die Plane und deren Befestigungsart. Aus dieser lässt sich sicher noch was andres machn *grübel*
Die goldene Kiste mit den "Edelsteinen" ist nett aber für so ein Set hätt es auch eine braune getan.

Das Auto:


Auch hier erkennt man das LEGO auf seine erwachsenen Fans gehört hat. Keine großen Formteile, super Details wie z.B. die Kotflügel, Motorhaube und und und......
Für mich als Star Wars Fan natürlich toll: Die Spitze des MG's auf dem Auto ist ein schwarzes Laserschwert (was man mit den Dingern alles machen kann ;) ).

Fazit: nichts wie los ins nächste Geschäft und kaufen (auch ich werd mir wohl noch eines holen müssen !)

Nach diesem Aufbau fällt das warten bis zum erscheinen der neuen Indy Set's sehr schwer  :icon_thumright:
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Indy 7622
« Antwort #1 am: 18. März 2008, 22:03:18 Nachmittag »

Die Fahrzeuge find ich auch sehr toll.
Leider ist mir das Set noch zu teuer (bzw. ich brauch das Geld für andere Hobbies)  ;D
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!