Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 12. Juni 2018, 17:07:53 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
Wo wird man sonst noch LEGO finden???  ;)

Quantum LEGO—building ultracold molecules
https://phys.org/news/2018-06-quantum-legobuilding-ultracold-molecules.html

PS: gibt es dafür auch IP-rules??

lg

 22 
 am: 12. Juni 2018, 14:59:35 Nachmittag 
Begonnen von Znarfi2 - Letzter Beitrag von Znarfi2

Hi Freunde


eine dieser selbstfahrenden Duploloks fährt nicht mehr. https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=2961b&in=P


Deswegen bin ich sehr traurig. Nein Scherz - für einen Freund frage ich, ob jemand hier von den Loks ne Ahnung hat, ich hab die auch schon nach Youtube-Anleitung geöffnet (tricky!), aber ich kann innen nichts aufregendes entdecken, die Kontakte passen und es ist äußerlich alles fein. Batterien sind selbstverständlich auch neu  ::)


Vielleicht hat jemand hier noch einen Rat, oder kann ich die Loks abschreiben?

 23 
 am: 12. Juni 2018, 10:58:59 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von shary
ich hab noch ideen für mind 2-3 spielfelder. die arbeit wirds aber fürcht ich nicht zulassen, die noch rechtzeitig für den wettbewerb zu bauen. immerhin 1 ist schon seit 10 tagen fertig. bin sehr stolz, es endlich mal wieder geschafft zu haben.  :sunny:
muss nur mehr fotos machen und schicken. hab grad die erinnerung heimgeschickt, damit ich nicht vergess.  ;)

 24 
 am: 12. Juni 2018, 09:11:33 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Fertig - und verschickt!!  :P

 25 
 am: 12. Juni 2018, 07:44:23 Vormittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von chba
Habe eines gefunden. Danke . Bitte schliessen.

 26 
 am: 11. Juni 2018, 16:48:34 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
es ging schnell!
Super & Danke für die Antworten!
lg

 27 
 am: 11. Juni 2018, 16:00:39 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von Znarfi2

Und das andere ist für mich zunächst schlicht eine weiße "Jedirobe", kommt mir erstmal nur der junge Luke Skywalker in den Sinn. War dennoch nicht leicht zu finden (2 Minuten intensivste Recherche!!!!! ::) ), der Gesuchte ist nämlich der aus dem 2014er Weihnachtskalender!  :o



https://www.bricklink.com/catalogItemPic.asp?S=75056-14


Übers Set Inventory kommt man dann doch noch drauf, dass es diesen Torso in 5 Sets gegeben hat.
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=973pb1737c01&in=S

 28 
 am: 11. Juni 2018, 15:52:56 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
das ist der eine:
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/col02-14.png
Karate Master aus der Serie 2 der Collectible Minfigs.

 29 
 am: 11. Juni 2018, 15:22:36 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
Hallo,
für die Nummernjunkies: ich suche die Referenzen dieser zwei Torsos:
https://i0.wp.com/www.angmohdan.com/wp-content/uploads/2014/07/aikido_roll.jpg
Danke,
lg

 30 
 am: 11. Juni 2018, 09:10:53 Vormittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von Ivan
Würde schon wem mit nehmen zwecks Fahrgemeinschaft da ich auch aus der Gegend bin da es aber eher arbeitsbedingt Kurzfristig entschieden wird bei mir kann ich da keine Abmachungen treffen, bitte mich mit einplanen 50:50 DANKE!
mfg Ivan

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10