Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 05. November 2017, 12:12:11 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Sodala ... meine Punkte!


8 Punkte für Beitrag 08: SW-L2 Swivel Wing Starfighter ... ein toller Fighter, der nahtlos ins SW-Universum passt!
7 Punkte für Beitrag 05: Snow Podder ... Hihi, an Pod Racer hatte ich überhaupt nicht gedacht ... gefällt mir!
6 Punkte für Beitrag 03: Haupttor des Palasts von Dantoine ... die Idee war eigentlich, das Tor zu zeigen, weil dort das imperiale Logo eh verbaut war ... dann aber daraus eine At-At-Garage zu machen, hat Stil! ;)
5 Punkte für Beitrag 01: Ahsoka auf geheimer Mission ... sehr nette Materialschlacht, kann ich mir gut bei SW vorstellen!
4 Punkte für Beitrag 06: Space Tiger ... gut gebauter Fighter mit toller Hintergrundsgraphik (und Alufolie! :D )
3 Punkte für Beitrag 02: General Grievious Equipement Mover ... ein eher unscheinbares Raumschiff, aber nette Idee!
2 Punkte für Beitrag 09: TIE Shadow ... gut gebaut, aber (für mich) viel zu nahe am Original!
1 Punkt  für Beitrag 04: Helicarrier ... vielleicht lag's am Namen, aber da kommt mir zu wenig StarWarsFeeeling auf ...


lg
Mike

 92 
 am: 05. November 2017, 09:35:26 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von kofi
Vielen Dank für die tollen Beiträge! Find ich toll, diese Freizügigkeit in Punkto Größenbeschränkung! Die kleinen aber auch die umfangreicheren Bauwerke habens gleichermaßen in sich und stehen sich in nichts nach!
Glückwunsch an alle Baumeister!
Hier meine Wertung!

Beitrag 8 - 8 Punkte
Beitrag 1 - 7 Punkte
Beitrag 2 - 6 Punkte
Beitrag 5 - 5 Punkte
Beitrag 4 - 4 Punkte
Beitrag 3 - 3 Punkte
Beitrag 6 - 2 Punkte
Beitrag 9 - 1 Punkt

 93 
 am: 05. November 2017, 01:16:37 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von jojimmbo
Meine Wertung, spät in der Nacht:

8 Punkte - Beitrag 3
7 Punkte - Beitrag 8
6 Punkte - Beitrag 1
5 Punkte - Beitrag 2
4 Punkte - Beitrag 5
3 Punkte - Beitrag 6
2 Punkte - Beitrag 4
1 Punkte - Beitrag 7

 94 
 am: 04. November 2017, 23:11:48 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von LcDruid
Alles Gute :)

 95 
 am: 04. November 2017, 21:03:53 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Alex96
8 Punkte - Beitrag 9
7 Punkte - Beitrag 8
6 Punkte - Beitrag 4
5 Punkte - Beitrag 5
4 Punkte - Beitrag 6
3 Punkte - Beitrag 2
2 Punkte - Beitrag 1
1 Punkte - Beitrag 7

 96 
 am: 04. November 2017, 20:06:55 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
bin ich froh, dass ich gefragt hab
hier werden Sie geholfen  ;)

 97 
 am: 04. November 2017, 19:51:30 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Znarfi2

8 Punkte Beitrag 5 Snow Podder - Pod Racer sind bei mir fast in Vergessenheit geraten, umso mehr überraschte mich dieses Schmuckstück - Mir fehlt nur die Energiebrücke zwischen den Triebwerken, aber sonst ist es auch sehr harmonisch gebaut und ich bewundere es immer wieder, wenn sich jemand was mit diesen Formteilen anfängt.
7 Punkte Beitrag 2 General Grievious Equipment Mover jemand hat es bereits gesagt - insgesamt stimmiges Modell mit Formbezug zu Generel Grievous. Stark gebaut, nur will mir nicht ganz gefallen, dass der General einen Truppentransporter steuert.
6 Punkte Beitrag 6 Space Tiger spaciger retrofuturistischer Auftritt in Alufolie, die man für Aluhüte weiterverwenden kann...  Modell selbst erinnert an SW-typische Formgebung bei Ein-Mann-Jägern, daher für mich hier sehr passend zum Thema
5 Punkte Beitrag 8 SW-L2 Swivel Wing Starfighter interessantes Konzept eines Ein-Mann-Jägers, mit flexibler Kanzel und Bewaffnung, wodurch sich ausgezeichnete Manövriereigenschaften sowohl in Atmosphäre als auch Raum und damit universelle Einsatzmöglichkeiten ergeben. Vier Triebwerke in dieser Anordnung deuten auf hohe Wendigkeit hin.
4 Punkte Beitrag 1 Ahsoka auf geheimer Mission auch ich hätte hier eher Fahrzeuge / Raumschiffe gesehen, aber hier steckt viel Arbeit drin, allein die Rundeiner auf der Bodenplatte hätten mich das Projekt aufgeben lassen  ::) Überzeugende Arbeit, erinnert stark an die Architektur und an Spielaufgaben in SW Videospielen
3 Punkte Beitrag 3 Haupttor des Palasts von Dantoine Ich mag die Rebellen. Also rebellisches Benehmen, ein dezentes Regelauslegen. Hier hat jemand aber ganz arg geschummelt, aber irgendwie auch nicht ganz uncharmant, und so gibt es hier von mir auch Punkte. Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird!
2 Punkte Beitrag 4 Helicarrier wiewohl das ein nettes Teil ist, passt es für mich nicht so recht in SW Universum. Vielleicht war nur die Namenwahl sehr sehr ungünstig. Auf jeden Fall hat das einen Einfluss auf mich und ich sehe Helicarrier daher eher in anderen SF-Bereichen (auf Pandora z.b.)
1 Punkt Beitrag 7 Stop Motion Ein Punkt für die Hommage

 98 
 am: 04. November 2017, 19:01:28 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von kofi
Ja das ist es...

Hier der Link:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=3070bpb052&idColor=63#T=C&C=63

Kommt wesentlich häufiger vor! ;) in 9 Sets!!

Ich seh nach ob ich sowas hab.... könnte aber dauern...

 99 
 am: 04. November 2017, 19:00:00 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Goodiegoodie
8 Punkte - Beitrag 7
7 Punkte - Beitrag 4
6 Punkte - Beitrag 9
5 Punkte - Beitrag 8
4 Punkte - Beitrag 6
3 Punkte - Beitrag 3
2 Punkte - Beitrag 5
1 Punkte - Beitrag 2

 100 
 am: 04. November 2017, 18:04:57 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Alles Gute!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]