Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LUG Showcase  (Gelesen 2625 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
LUG Showcase
« am: 14. Oktober 2010, 21:31:11 Nachmittag »

Betrifft uns zwar nicht direkt aber trotzdem interessant:

Die Brandstores führen wieder ein "Window to the Community" ein. Es wird LEGO User Group (LUG) Showcase heißen.

Kurzversion:

Jede LUG in der Nähe eines Stores hat die Möglichkeit Modelle auszustellen, in jeweils einem Schaukasten. Schaukastengröße wird W= 20”, D= 15” und H=23" sein (mag es wer in cm umrechnen? ^^). Die Ausstellungsstücke sollten den Schaukasten gut ausnützen und "kinderfreundlich" (kein Sex, Drogen, Alkohol, realistische Waffen) sein. Mocs basierend auf nicht mehr erhältlichen Themen oder Themen der Konkurrenz werden nicht angenommen, ebenso Fremdelemente.

Die Schaukästen werden alle 6 Wochen neu bestückt. Ich hab mal nachgefragt, ob nur dauerhafte Zusammenarbeit mit den LUGs direkt vor Ort angedacht ist oder es vielleicht auch möglich ist, dass wir 1x Jahr einen Slot in München bekommen.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LUG Showcase
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 22:03:28 Nachmittag »

Lady


Die Schaukästen werden alle 6 Wochen neu bestückt. Ich hab mal nachgefragt, ob nur dauerhafte Zusammenarbeit mit den LUGs direkt vor Ort angedacht ist oder es vielleicht auch möglich ist, dass wir 1x Jahr einen Slot in München bekommen.
Also bei den internen emails der BrickingBavariaLeutz lese ich doch immer, daß diese Windows nicht soo überlaufen sind.
Ich denke doch, wenn von unserer Seite Interesse besteht, daß wir dort auch ausstellen könnten!


lg
Mike