Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TREFFEN GRAZ Vorschlag für Veranstaltungsort  (Gelesen 1642 mal)

legoist

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 332
TREFFEN GRAZ Vorschlag für Veranstaltungsort
« am: 17. Januar 2011, 20:59:27 Nachmittag »

Hallo, ich weiß ich bin relativ neu hier und auch sehr früh dran, da das Treffen erst im April ist, aber habt Ihr schon eine Lokalität für das Graz Treffen?
Ich kenne eine nette Pension nahe der Autobahnabfahrt FLUGHAFEN/FELDKIRCHEN, da ich annehme, daß ein paar Leute von ganz Österreich eintrudeln werden, würde ich das nicht so schlecht finden! Ich kenne den Chef auch persönlich, ist ein netter Kerl und einen Extra Raum hätte er auch für ca. 20 Leute. Ist nur mal eine Idee von mir, natürlich will ich der Gruppe aus Graz (die ja glaube ich Veranstalter sind) nichts vorweg nehmen. :wave: :D
LG Michi
www.naglpension.at
Gespeichert
Möge der Stein mit uns sein....

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2938
    • http://www.brick.at
Re: TREFFEN GRAZ Vorschlag für Veranstaltungsort
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 21:17:26 Nachmittag »

danke für den vorschlag :)

wir haben natürlich vor den ort gemeinsam mit der grazer gruppe auszuwählen, aber wenns passt, dann kommen wir gern auf deinen vorschlag zurück. vielleicht kannst du es ja schon mit hannes abklären, wenn er sich bei dir meldet
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at