Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 501st Charity Day Klagenfurt  (Gelesen 1442 mal)

StarWarsTom

  • Stormie
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 217
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
501st Charity Day Klagenfurt
« am: 07. Mai 2015, 22:20:01 Nachmittag »

Hat zwar nicht direkt mit Lego zu tun - ich möchte jedoch die Chance nutzen unsere Kärntner Freunde zum 501st Charity Day in Klagenfurt einzuladen:

501st Charity Day Klagenfurt

Beginn: Samstag, 9. Mai 2015 Uhrzeit: 10:00
Ende: Samstag, 9. Mai 2015 Uhrzeit: 17:00

Veranstaltungsort: Klagenfurt - Platz um den Lindwurm

Zum zweiten Mal kommen STAR WARS Fans aus dem südlichen Teil Österreichs voll auf ihre Kosten!
Denn am 9.Mai steht die schöne Kärntner Hauptstadt wieder ganz im Zeichen von STAR WARS. Es werden wie letztes Jahr ungefähr fünfzig Akteure in Ihren STAR WARS Kostümen an diesem Tag das Zentrum der Stadt in Beschlag nehmen.
Neben der Präsentation vieler toller Kostüme der weltweit größten STAR WARS Kostümvereinen 501st & Rebel Legion, gibt es auch ein Rahmenprogramm rund um Star Wars, sowohl für die kleinen als auch die großen Fans.

PROGRAMM (kann noch kurzfristig geändert werden):
10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Ort: Neuer Platz
Eintreffen der Akteure (501st Legion, Rebel Legion ua.) in ihren STAR WARS Kostümen.
Möglichkeit für Fotos vor der großen STAR WARS Fotoleinwand
Lichtschwert Schaukampf
STAR WARS Malvorlagen für Kinder
Tauschbörse für STAR WARS Karten u. Sticker
Kinderschminken u. Airbrush-Tattoos
Luftburg
Tombola Losverkauf
 
10:30 Uhr Besuch City Arkaden
12:00 Uhr Schaukampf Kurzprogramm
15:00 Uhr Parade der Teilnehmer vom Alten Platz zum Neuen Platz mit anschließendem Schaukampf.
 ca. 17 Uhr Ende der Veranstaltung
 
Sämtliche Erlöse aus dem Losverkauf kommen dieses Jahr zwei Organisationen (Kärntner Kinder-Krebs-Hilfe und dem Verein "emotion" die einen Erlebnishof für krebskranke Kinder betreiben) zugute.

Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3264
Re: 501st Charity Day Klagenfurt
« Antwort #1 am: 08. Mai 2015, 10:01:07 Vormittag »

Gut, dass die Ankündigung jetzt schon kommt ...  :'(

Leider haben wir den Tag schon längst verplant.
Wenn wieder mal sowas ist, bitte deutlich früher sagen, das hätt meinem Junior sicher gefallen. Da wär ich auch extra mit ihm runter gefahren.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3455
    • @mike's mindstorms
Re: 501st Charity Day Klagenfurt
« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 14:40:31 Nachmittag »

Herb

Wenn wieder mal sowas ist, bitte deutlich früher sagen, das hätt meinem Junior sicher gefallen. Da wär ich auch extra mit ihm runter gefahren.
Aber die 501te und sonstige SWFans treten doch auch immer im Rudel im Wiener Prater auf ... das wäre näher!
Wenn Du es nicht schaffst, an Daten zu kommen, dann meld' Dich, dann frag ich meine Freunde! ;)

lgM

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 641
Re: 501st Charity Day Klagenfurt
« Antwort #3 am: 08. Mai 2015, 15:45:07 Nachmittag »

Herb

Wenn wieder mal sowas ist, bitte deutlich früher sagen, das hätt meinem Junior sicher gefallen. Da wär ich auch extra mit ihm runter gefahren.
Aber die 501te und sonstige SWFans treten doch auch immer im Rudel im Wiener Prater auf ... das wäre näher!
Wenn Du es nicht schaffst, an Daten zu kommen, dann meld' Dich, dann frag ich meine Freunde! ;)

lgM
Heißt dass, die laufen da hin und wieder so rum?
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3264
Re: 501st Charity Day Klagenfurt
« Antwort #4 am: 08. Mai 2015, 18:13:05 Nachmittag »

Herb

Wenn wieder mal sowas ist, bitte deutlich früher sagen, das hätt meinem Junior sicher gefallen. Da wär ich auch extra mit ihm runter gefahren.
Aber die 501te und sonstige SWFans treten doch auch immer im Rudel im Wiener Prater auf ... das wäre näher!
Wenn Du es nicht schaffst, an Daten zu kommen, dann meld' Dich, dann frag ich meine Freunde! ;)

lgM

Hätte nichts gegen einen Ausflug nach Klagenfurt, gibt ja auch andere schöne Sachen dort.
Wäre trotzdem auch an anderen Daten interessiert, bitte immer her damit!
Gespeichert

StarWarsTom

  • Stormie
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 217
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
Re: 501st Charity Day Klagenfurt
« Antwort #5 am: 10. Mai 2015, 21:08:57 Nachmittag »

Bzgl. Vorankündigung ist es mir leider zu spät eingefallen - sorry.

Anbei die nächsten öffentlichen Events:

13.6. // 4. Science Fiction Day im Wiener Prater
Sa Jun 13 @08:00 - 05:00PM
4. Science Fiction Tag - Prater
http://www.praterwien.com/veranstaltungen/details/e/sci-fi-day/

25. - 26.7. // X-Wing Turnier, Salzburg
http://www.p3comix.at/event_2015-07-25_x-wing_regionals.html

5.9. // 501st meets Trekkies, Wien, Böhmischer Prater
https://www.facebook.com/events/1625253674364214/

3. - 4.10. // Vienna Comix, Wien
http://viennacomix.at/aktuelles-programm/

23. - 26.10. // Modellbau-Messe Wien
(genaues Trooperdatum wird noch bekannt gegeben)
http://www.modell-bau.at/

14.11. //  Star Wars Day - Toys R Us


Bericht:
Gespeichert