Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: muntabur on facebook  (Gelesen 11524 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
muntabur on facebook
« am: 21. Januar 2016, 00:03:01 Vormittag »

vielleicht passt es ja hier nicht 100% weil es ja nur eine facebook seite ist -
trotzdem hier der hinweis in eigener sache und weil es halt so einfach geht ;-)

werde da laufend (parallel zu flickr) den baufortschritt dokumentieren und auch ein wenig das wie und warum im hintergrund beleuchten.
ich darf also alle die sich nicht vor facebook fürchten herzlich einladen da mal einen blick drauf zu werfen ;-)
alle anderen muss ich darauf vertrösten, dass ich irgendwann mal eine umfangreichere (und aktualisierte) beschreibung zusammenstellen werde, die dann bei ausstellungen aufliegen wird,
lg stefan

muntabur on facebook by Stefan Johannes Kubin, auf Flickr

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2429
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: muntabur on facebook
« Antwort #1 am: 21. Januar 2016, 08:24:07 Vormittag »

Eine denkbare Alternative wäre auch ein Instagram Account - wenn du dort ein Bild einstellst, kannst es auch gleich direkt in facebook posten lassen und bedienst beide damit. Vorraussetzung: Smartphone und deinen Postingbeitrag in Instagram musst dann jedesmal dahingehend editieren, dass er es auf der muntabur-facebookseite postet (default-Wert: er postet es in deinem persönlichen Profil)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."