Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 5. [LGOE] LEGO Fan-Treffen in St. Florian bei Linz am 16.9.2017  (Gelesen 689 mal)

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 374
    • Gartenbau Schneider
Re: 5. [LGOE] LEGO Fan-Treffen in St. Florian bei Linz am 16.9.2017
« Antwort #15 am: 12. September 2017, 20:31:26 Nachmittag »

Hallo

Muß leider absagen! :( >:(

Hab bis zum letzten Moment gehofft das wir dabei sein können.

Aber ich hab leider die Techniker aus Holland da, und wir schweißen eine Gas Leitung.

Wünsche allen viel Spaß!

LG Robert

Gespeichert

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 410
Re: 5. [LGOE] LEGO Fan-Treffen in St. Florian bei Linz am 16.9.2017
« Antwort #16 am: 14. September 2017, 17:03:58 Nachmittag »

uns ist eine Terminkollision passiert. :-\ Zwischen Eggenburg und Skaerbaek spießt sich der Rest der Termine ein bisserl.
Wir schaffen es leider doch nicht zu kommen  :(
Wünschen euch allen aber viel Spaß!
LG Sonja
Gespeichert

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 101
  • Rebell
Re: 5. [LGOE] LEGO Fan-Treffen in St. Florian bei Linz am 16.9.2017
« Antwort #17 am: 14. September 2017, 20:47:29 Nachmittag »

Hallo!

Da ich keine halbe Stunde von St. Florian entfernt wohne, würde ich gerne vorbeikommen.
Zeitlich passt es gut und sehen würde ich auch wieder alle mal gern.
Bauwerke habe ich leider nur ein kleines, doch arbeite ich seit heute (extra für St. Florian) an noch einem kleinen Moc, das hoffentlich bis Samstag fertig ist.
Ist jetzt nichts aufregendes, doch kann ich auch nicht mit leeren Händen kommen.
Mitnehmen würde ich meinen Kleinen. Der Große ist leider unterwegs.
Fläche brauche ich nicht viel.
Somit hoffe ich, dass ein wenig Platz übrig ist.
Freu mich auf Samstag und wünsche allen einen angenehmen Abend! :D

Lg Sanel
Gespeichert
IMPERIUM DER STEINE
flickr.com