Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative"

(1/4) > >>

Mike:
Hi


So, hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: Alternative


Zur Erklärung ... der richtige Titel des Bauwettbewerbs lautet eigentlich "bau was ganz anderes aus nur einem Set, das Du zuletzt geschenkt bekommen hast!", aber das war mir dann doch zu lang! ;)

So ... baut was ihr wollt, laßt eurer Phantasie freien Lauf, und da müssen wir auf eure Ehrlichkeit zählen, nehmt bitte nur ein Set (zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag bekommen, oder auch gerade erst selbst gekauft) und baut daraus etwas komplett anderes! Also nicht einen Star Wars X-Wing nur so verändern, daß R2 nach hinten statt nach vorne schaut, sondern baut z.B. ein viktorianisches Gebäude daraus ... oder einen Zahnbürstenhalter, eben ganz was anderes! ... aber eben nur mit dem Steinevorrat dieses Sets!
Die Größe ist diesmal egal, tobt euch aus, baut so groß ihr wollt!

Der Einsendeschluß ist der 29. Jänner 2018, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 5. Februar 2018!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Alternative" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich) stellt folgende Preise zur Verfügung:
- die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: das Buch: LEGO® Star Wars™ Die Chroniken der Macht



Platz 2: LEGO City Monster Truck, Set 60055



Platz 3: LEGO The Joker [BrickHeadz], Set 41588



- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern verlost wird, gibt es auch wieder: LEGO Fire ATV, Set 60105



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

herb66:
Done

Mike:

--- Zitat von: herb66 am 20. Dezember 2017, 20:36:50 Nachmittag ---Done

--- Ende Zitat ---
... da machen wir mehr oder weniger extra für den Herb einen Bauwettbewerb, damit er UNTERM CHRISTBAUM was bauen kann ... und was macht er? ... er gibt bereits vier Tage VOR Weihnachten einen Beitrag ab! :D


HoHoHo!
lg
Mike

herb66:
Bin halt nicht so der Trödler.  ;)

Außerdem, wer weiß, liegt heuer überhaupt LEGO unter unserm Christbaum. Der Katalog gibt ja überhaupt nix her. Ich hoffe, dass sich das mit dem neuen Management bessert.

Ivan:
 :hello2: Bin dabei jetzt wo es so ruhig geworden ist hab ich ein bischen zeit gefunden  :hello2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln