Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Ernst-Happel-Stadion

(1/6) > >>

Puschl:
Hy Lego Fans,

Ich habe mich mal hingesetzt und habe begonnen das Ernst-Happel-Stadion in Lego nachzubauen.
Wie ich merke ich das Vorhaben extrem Aufwändig und lustig :D.
Hier einmal der erste Teil, welcher schon fertig ist.

glg Puschl
 

herb66:
Na da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Lothar:
Hallo!

Die Laufbahn hast Du schon mal gut hinbekommen.
Die Halter für die Eckfahnen sind aber viel zu groß.

Liebe Grüße
Lothar

Puschl:
Hy,
Ja ich bin auch gespannt wohin mich das Projekt noch führt.

Wegen den Eckfahnen muss ich noch schauen wie ich die besser hinbekomme.

glg

Znarfi2:


--- Zitat von: Puschl am 27. Februar 2018, 11:29:16 Vormittag ---Wegen den Eckfahnen muss ich noch schauen wie ich die besser hinbekomme.

--- Ende Zitat ---


Vorschlag:
Eine Kombination aus Cone, Bar 3L und Plate Modified - Ich weiß nicht, wie das in deinem Stadion aussieht, der Bar 3L ist eigentlich auch zu lang, glaube ich. EDIT: Du könntest den 3L Bar aber im Boden versinken lassen. Deine Basis lässt das ja zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln