Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)  (Gelesen 1656 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197

Für meine Microscale-Reihe (Un)bekanntes Europa sind in letzter Zeit einige Bauwerke entstanden, darunter dieses hier, also nur das ganz oben auf dem Hügel:

Referenzbild


hier https://de.wikipedia.org/wiki/Weliko_Tarnowo findet man bei Profanbauten diesen Text:

Bauwerke auf dem Zarewez-Hügel
Festung als Ruinenanlage mit restaurierter Festungsmauer und beeindruckendem Eingangstor, im Jahr 1945 freigelegt[4]Palast des bulgarischen Patriarchen, der sich hoch über den Zarenpalast erhebt. Die umbaute Fläche beträgt 3000 m². Das Zentrum wird beherrscht von der Himmelfahrts-Kirche (Vasnesenie Gospodne) mit einem Glockenturm, der bei den Sakralbauten auf dem Balkan selten anzutreffen ist.




Gespeichert

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 630
Re: [MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2018, 09:05:31 Vormittag »

wow, dein Tempo! Schüttelst du deinen Ärmel  und ein Microscale fällt raus?
wieder gut gelungen. bitten noch ein Kreuz für die Kirche
LG Sonja
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2018, 12:36:47 Nachmittag »

wow, dein Tempo! Schüttelst du deinen Ärmel  und ein Microscale fällt raus?
wieder gut gelungen.

Danke. Ja, sie fallen mir aus dem Ärmel, besonders jetzt wo es wieder kälter ist, da hab ich längere Ärmel, da fallen wieder mehr.   ;D  8)

bitten noch ein Kreuz für die Kirche
LG Sonja

Woher nehmen, wenn nicht feilen?

Aber diesen schwarzen Friends Lippenstift gäbs bei den Ninjago City docks als Extra, vielleicht kann mir jemand einen pumpen:





Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2018, 14:44:51 Nachmittag »

danke für diesen spannenden Beitrag!
mal etwas das mir nur dem Namen nach etwas sagt - werde ich gleich nachrecherchieren

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1050
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: [MOC] Patr. Kathedrale d. Hl Himmelfahrt (Veliko Tarnovo, Bulgarien, Microscale)
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2018, 15:17:55 Nachmittag »

Aber diesen schwarzen Friends Lippenstift gäbs bei den Ninjago City docks als Extra, vielleicht kann mir jemand einen pumpen:
Sobald ich meines gekauft und gebaut hab, gern
Gespeichert