Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: HILFE ! Suche Stein 1*3 curved im gelb Nr. 6005  (Gelesen 2953 mal)

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
HILFE ! Suche Stein 1*3 curved im gelb Nr. 6005
« am: 10. Dezember 2006, 21:46:06 Nachmittag »

hallo alle!

Ich habe auf der ausstellung in Deutschland einen stein gefunden den ich sehr gut brauchen kann,-nur weiss ich nicht in welchem set der vorkommt! Es geht um folgendes : 1*3 curved in gelb. Auf Peeron ist der nicht gelistet in gelb stein nr. 6005. Hat einer von euch den gesehen in einem set?   :roll:

Gespeichert

Thunder

  • Gast
HILFE ! Suche Stein 1*3 curved im gelb Nr. 6005
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2006, 10:15:43 Vormittag »

Hallo,

Ich habe mir erlaubt deiner Suchanfrage einen etwas sprechenderenden Titel zu geben ;)

Hast du vielleicht ein photo? Wenn du willst kannst du es mir auch per EMail zukommen lassen, solltest du keine Möglichkeit haben es hier reinzustellen.
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
HILFE ! Suche Stein 1*3 curved im gelb Nr. 6005
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 14:53:51 Nachmittag »

Ich habe so eben beim lego direct angerufen und die haben mir gesagt das dieser stein wurde noch nie in einem set verwendet. Dennoch gibts sie zum kaufen um 0,24 euro :D
Sie hat mir übrigens gesagt das man kan max 10 verschiedene steine bestellen kann und das wird auch weiterhin so sein! darfür wird es ab jänner merere einzel steine auf shop at home geben!  :evil: Lego hat ja eine grosartige service für deren fans! :wink:

Wünchen euch alle eine frohe weihnachten und ein guten rutz.
Mlg stoffer.
Gespeichert