Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: dinidi am 30. Oktober 2015, 12:23:49 Nachmittag

Titel: 5. Legofantreffen
Beitrag von: dinidi am 30. Oktober 2015, 12:23:49 Nachmittag
Da ich heute noch dem Lokal im 11. fix Zusagen muss, läuft diese Abstimmung leider nur heute ( ca 18uhr)

Lg nadine
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: chba am 30. Oktober 2015, 13:06:44 Nachmittag
 :D Nichtraucher klingt besser, und dort können wir vielleicht auch die Wühlkisten mitbringen, wenn der Platz ausreicht.
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: Znarfi2 am 30. Oktober 2015, 14:24:22 Nachmittag
Habe die Umfrage angepasst, weil ich den "Egal" oder "Weiß nicht"-Button schon vermisse. Man muss ja nicht entscheiden bzw. kann dies nur durch Enthaltung
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: herb66 am 30. Oktober 2015, 14:54:50 Nachmittag
Gerade bei sowas könnte man schon zu etwas tendieren, ohne "ich weiß nicht" zu sagen.
Mir isses egal, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich schon lieber im Nichtraucher sitzen. Die "Ich weiß nicht" Stimmen bringen der Nadine rein gar nix.
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: dinidi am 30. Oktober 2015, 15:21:14 Nachmittag
Da bin ich herbs Meinung, aber was solls, solange eine Mehrheit bei den zwei anderen Antwortmöglichkeiten ist, ist es für mich ok

Lg Nadine
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: Znarfi2 am 30. Oktober 2015, 15:27:29 Nachmittag
Ja, aber unentschlossene können teilnehmen und man weiß, es haben schon so viele Teilnehmer abgestimmt. Die, die sich enthalten, dies aber nicht kundtun können, sieht man sonst nicht und dann haben wir eine Abstimmung mit 4 Stimmen und verlängern sie deswegen noch, weil wir glauben, da hat noch keiner abgestimmt.
Titel: Re: 5. Legofantreffen
Beitrag von: dinidi am 30. Oktober 2015, 18:12:42 Nachmittag
Habe jetzt fix im elften reserviert.