Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [MOC-Serie] Unbekanntes Europa (WIP)  (Gelesen 1202 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC-Serie] Unbekanntes Europa (WIP)
« am: 09. November 2016, 12:04:13 Nachmittag »

Ich halte mich jetzt einfach an die Wikipedia-Seite zu den Ländern Europas. Die Abgrenzung zu Asien ist ja umstritten.

Länder mit A sind

Albanien (siehe MOC Bleimoschee)
Andorra und
Aserbaidschan sind in Bau:



Links: Aserbaidschan, das ist schon der endgültige Unterbau, ich warte nur noch auf Teile, um das Ding in die Höhe zu ziehen.
Rechts: Andorra. Wenn auch das Land sehr klein ist, wird das eines der größten MOCs, die ich je gemacht habe. Denn was man hier sieht, ist nur eine kleine Studie von einem kleinen Teil einer größeren Anlage.

Sollte jemand so verwegen sein, schon zu wissen, was ich hier baue, please PM me.

Gespeichert