Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Biete] Zuggarnitur aus LEGO CITY Set 60197  (Gelesen 793 mal)

SeaQuestDSV

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
[Biete] Zuggarnitur aus LEGO CITY Set 60197
« am: 09. Dezember 2019, 18:02:15 Nachmittag »

Wer möchte seinen Schnellzug aus dem LEGO CITY Set 60197 erweitern ? :hello2:
Biete Zuggarnitur aus dem LEGO CITY Set 60197 gegen faires Angebot.
(WICHTIGE Anmerkung: OHNE HUB; OHNE FERNBEDIENUNG, OHNE SCHIENEN - der Hub und die Fernbedienung sind nun Bestandteil meiner Wiener Ringstraßenbim von "Der Klassiker". ;)
Das LEGO City Set  wurde aus einem sehr guten, vorweihnachtlichen Angebot erstanden, da die Ersatzteilpreise für Hub und Fernbedienung fast gleichpreisig mit dem Aktionsangebot für das komplette Zugset war. Außerdem war das LEGO CITY Set lagernd)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 18:10:16 Nachmittag von SeaQuestDSV »
Gespeichert

Bausteinchen

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 131
Re: [Biete] Zuggarnitur aus LEGO CITY Set 60197
« Antwort #1 am: 16. Februar 2020, 10:37:39 Vormittag »

Falls das Angebot noch existiert, ich wäre an der Lok und dem Personenwagen interessiert. Was hast du dir preislich "vorgestellt" ???

Gespeichert