Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner/Februar 2024 - "Ein Set mal anders"  (Gelesen 651 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Bauwettbewerb Jänner/Februar 2024 - "Ein Set mal anders"
« am: 15. Januar 2024, 20:30:25 Nachmittag »

Guten Abend,

Weiter geht es mit dem ersten Bewerb im Jahr 2024  :D

Das Thema "Ein Set mal anders"


Um was geht es?
Sucht euch ein Set eurer Wahl aus was um die (maximal) 500 +\- Teile hat. (Figuren ausgenommen - müssen nicht integriert werden)
Dann baut was neues damit!

Sprich NUR mit den Teilen was das Set beinhaltet, soll ein neues Set/MOC entstehen.
Es müssen alle Teile verbaut werden!

Natürlich bitte ich hier um eure Ehrlichkeit, da es für mich schwer zu prüfen ist ob wirklich alles aus dem Original Set auch verbaut wurde.

Deadline ist der 24.02.204
Beiträge bitte wieder mir per Mail an die markus.aspacher@hilti.com

Somit viel Spaß beim bauen und bin schon richtig gespannt was wir alles bewundern dürfen.

LG
Markus
« Letzte Änderung: 13. März 2024, 21:06:30 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

pezzz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • IDEAS
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« Antwort #1 am: 18. Januar 2024, 14:51:33 Nachmittag »

Spitze Thema ! :-)
Für die Einreichung wär's vielleicht noch gut zwei Bilder zu schicken, nämlich ein Bild vom originalen Set (z.B. aus Bricklink) und dem eigenen MOC.
Gespeichert

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
  • Pick´n´Build
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« Antwort #2 am: 18. Januar 2024, 20:37:52 Nachmittag »


Challenge accepted!

 ;)

Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar 2024 - "Ein Set mal anders"
« Antwort #3 am: 13. März 2024, 21:36:31 Nachmittag »

Guten Abend,

Etwas verspätet (wie gewohnt 8)) kommen nun die Beiträge zum Bewerb "Ein Set mal anders"

Es gab 6 Teilnehmer somit dürfen Punkte von 1-5 verteilt werden!
Wie gehabt bitte eure Entscheidung mir per Nachricht auf LGOe schreiben! (20.03.2024)


Beitrag 1 - "The marvelous super vehicle" - 76278 von ???
"The marvelous super vehicle" - 76278

Beitrag 2 - "Hey ich bin im- Fernsehen" - 1453 von ???
"Hey ich bin im- Fernsehen" - 1453

Beitrag 3 - "Es mal anders" - 31098 von ???




Beitrag 4 - "Werkstatt" - 60281 von ???
"Werkstatt" - 60281

Beitrag 5 - "„Bezahl, elender Kirschendieb!“ - 41120 von ???
„Bezahl, elender Kirschendieb!“ - 41120



Beitrag 6 - "Die Mauer" - 9472 von ???
"Die Mauer" - 9472



Beitrag 7 - “Den Landroverals Jungle-explorer” von ???
“Den Landroverals Jungle-explorer”

Bis zum 20.03.2024 darf fleißig abgestimmt werden!

LG
Markus