Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008  (Gelesen 17427 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #30 am: 25. Mai 2008, 18:01:52 Nachmittag »

Hallo liebe Legofans,

es ist geschafft - die Sieger stehen fest !
Das Endergebniss lautet wie folgt:


PUNKTE   FILM
45   03: AVATAR
40   14: Tool Time
40   12: Monk
34   06: Batman & Robin
30   05: Krosse Krabbe
20   13: The Avengers
14   15: CSI - Den Tätern auf der Spur
12   18: schrecklich nette Familie
  9   07: Die Maus auf dem Mars
  8   16: Baywatch 3
  6   17: Pippi
  5   09: Power Ranger Ninja Storm
  2   01: Flipper
  2   04: Baywatch 2
  1   02: Baywatch 1
  1   10: Stargate
  1   11: Geldspeicher von Dagobert Duck
  0   08: Sponge Bob Schwammkopf
  0   19: Sex and the City


Danke an alle die mitgemacht haben. Es waren wieder tolle Vignetten und eigentlich sind alle Sieger.

Da es zwei 2te Plätze gibt werden die Preise für den 2ten und 3ten Platz an die beiden vergeben.
Ich bitte die beiden Teilnehmer sich die aufteilung untereinander auszumachen und mir Bescheid zu geben.

LG

Tom


Ps.: Die Auflösung wer was gebaut hat folgt in Kürze.
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #31 am: 25. Mai 2008, 18:10:14 Nachmittag »

Ich habe die Erbauer hier hinter die Vignetten gesetzt  ;D

lg
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #32 am: 25. Mai 2008, 20:49:14 Nachmittag »

Servus,
besonders beeindruckend finde ich die Beiträge des Nachwuchses, ich hätte niemals damit gerechnet, daß diese nicht von Erwachsenen sind, wirklich toll gemacht. Ich freue mich natürlich auch über meinen 1. Platz und möchte mich auch gleich bei allen bedanken. Also vielen Dank

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #33 am: 26. Mai 2008, 13:16:11 Nachmittag »

Hi


Ein Kompliment an den Sieger und an alle Teilnehmer, ihr wart alle Spitze!

Und natürlich freu ich mich, daß ich mit einem MOC, welches weder Strom noch Zahnräder enthält, so weit nach vorne komme!  ;D


lg
Mike

Vala

  • Gast
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #34 am: 26. Mai 2008, 18:37:53 Nachmittag »

Hallo!


Von mir auch herzliche Gratulation dem Sieger.
Und ganz besonders möchte auch ich den Nachwuchs hervorheben: Super gemacht. Hab echt gedacht die sind von Erwachsenen.
Zitat
und an alle Teilnehmer, ihr wart alle Spitze!
........ dieser Meinung schließe ich mich an.


PS: Also das war meine Erstlingsvignette, da freu ich mich ganz besonders über eine "Medaille"...........
:blob6: :blob8: :blob3:



Grüße

Vala
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 18:47:32 Nachmittag von Vala »
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #35 am: 26. Mai 2008, 19:07:55 Nachmittag »

Hiho!

Auch von mir Gratulation an die Sieger. Es waren wirklich viele tolle Beiträge dabei!
Ich hab die Top 5 wieder auf die Startseite gesetzt und freu mich jetzt schon auf den nächsten Bewerb  :D

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #36 am: 27. Mai 2008, 01:12:17 Vormittag »

Also ich kann mit Avatar nichts anfangen - wo lief das, oder wann?
Aber !!!!
Ganz großes Kompliment an alle, vor allem wie toll ihr das umgesetzt habt.
Entweder fehlt mir die Fantasie, oder ich habe eine andere brainblockade, aber ich tat mir schwer, auch nur den Hauch einer Idee zu haben, die nicht schon umgesetzt war.

Ganz toll finde ich den BEitrag von der Maus am Mars, vor allem daß diese Sendung heute noch den Kids bekannt ist.

Ganz großer Applaus an alle Teilnehmer.
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #37 am: 27. Mai 2008, 08:13:08 Vormittag »

 ;D

Mit Avatar können wohl hauptsächlich Kinder etwas anfangen. Ansonsten noch die zugehörigen Eltern und einige eingefleischte LEGO-Fans  ;D.

Avatar ist eine asiatische Zeichentrickserie. Mehr dazu hier. LEGO hat 2 Sets zu dieser Serie herausgebracht, die aber nur in den USA erhältlich sind.

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #38 am: 27. Mai 2008, 08:37:41 Vormittag »

Aha  ???
Bildungslücke.
Gut, ich bin auch Generation Heidi und Biene Maja und bei Yugi Oh-o steige ich dann schon aus. Aber danke für die Info.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #39 am: 30. Mai 2008, 15:14:43 Nachmittag »

Hallo,

die Gewinner sollten sich bitte noch bei mir melden wie/wann sie denn gerne ihren Preis haben wollen.

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Vala

  • Gast
Re: Vignettenbauwettbewerb April/mai 2008
« Antwort #40 am: 30. Mai 2008, 15:42:38 Nachmittag »

Hallo!

Habs grad erledigt via Benachrichtigung.


Grüße

Vala
Gespeichert