Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: Daffy am 31. Januar 2011, 22:12:29 Nachmittag

Titel: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Daffy am 31. Januar 2011, 22:12:29 Nachmittag
Hallo,

das 2. LEGO-Fan-Treffen 2011 findet am Samstag, 5. März 2011 in LINZ statt.

Wo: Gasthaus Bratwurstglöckerl, Angerholzerweg 38, 4030 Linz

Wann: ab 14:00

Anfahrtsplan und weitere Details zum Lokal unter: http://www.bratwurstgloeckerl.at/index2.html  (http://www.bratwurstgloeckerl.at/index2.html)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag.  
  
LG, Doris  
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: jojimmbo am 01. Februar 2011, 12:10:42 Nachmittag
Ich bestätige hiermit meine Anwesenheit !
 ;D ;D ;D
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Alathaya am 01. Februar 2011, 16:26:07 Nachmittag
mal schaun... das hängt jetzt alles von den nächsten wochen ab.
lg. dani
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: mex am 01. Februar 2011, 20:08:02 Nachmittag
Es könnte sich ausgehen, daß wir vorbeikommen.
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Xenyo am 17. Februar 2011, 06:56:15 Vormittag
Ich kann nicht :(
Hab genau an dem Tag meine Englisch-Matura!

LG
Chris
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Lothar am 02. März 2011, 11:16:25 Vormittag
Ich bin dabei!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: shary am 02. März 2011, 11:44:56 Vormittag
bei uns wird es sich leider eher nicht ausgehen  :(
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: XRAYMAN am 02. März 2011, 17:49:47 Nachmittag
Ich muß leider arbeiten! :(

LG Walter
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Rabe28 am 03. März 2011, 20:59:38 Nachmittag
Ich bin auch dabei, freue mich schon.

Liebe Grüße
Alois
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: LEGO-MINI am 04. März 2011, 16:18:16 Nachmittag
wir sehen uns morgen

doris & gerhard
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Adam77 am 05. März 2011, 09:21:03 Vormittag
Hi,

ich bin leider noch stark verkühlt, deshalb wäre eine lange Reise weniger klug...
Das 3.Treffen wird zeitmäßig wohl auch problematisch, da ich beruflich gebunden sein werde.
Aber beim nächsten Treffen in Wien bin ich bestimmt dabei!

LG, Adam
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Daffy am 05. März 2011, 09:47:18 Vormittag
ich bin leider noch stark verkühlt, deshalb wäre eine lange Reise weniger klug...

Gute Besserung!

LG, Doris
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: spaceman am 05. März 2011, 11:18:30 Vormittag
... bis gleich...
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: rolin am 05. März 2011, 11:45:35 Vormittag
Mache mich jetzt auf die Socken, hoffe das Lokal zu finden.
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Daffy am 06. März 2011, 11:05:43 Vormittag
War wie immer sehr nett, danke allen fürs Kommen und die interessanten Gespräche.

LG, Doris

P.S. Da Mike dieses Mal nicht mit dabei war, gibt es leider keinen Reisebericht ...
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: rolin am 06. März 2011, 11:39:30 Vormittag
Wollte mich für die nette Aufnahme bedanken. Es war sehr informativ für mich, und ich denke dass ich bei Gelegenheit wieder kommen werde.
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Mike am 06. März 2011, 13:36:17 Nachmittag
Daffy

P.S. Da Mike dieses Mal nicht mit dabei war, gibt es leider keinen Reisebericht ...
Sowas, was sich der Mike erlaubt! ;)

lgM
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Lothar am 06. März 2011, 16:04:27 Nachmittag
P.S. Da Mike dieses Mal nicht mit dabei war, gibt es leider keinen Reisebericht ...
War vielleicht auch gut so, da es diesmal nicht ganz jugendfrei war. Zuviel "Blümchensex".  ;D

Auch sonst war es wieder sehr schön. Harald hat ein tolles Raumschiff präsentiert, Roland seinen Technik-Traktor und Doris...
...naja, siehe oben.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

LG
Lothar
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: shary am 06. März 2011, 16:18:16 Nachmittag
schade, dass ich nicht dabei sein konnte  :(
vielleicht kann harald sein raumschiff ja auch hier im forum vorstellen, das wär super


Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Mike am 06. März 2011, 20:31:18 Nachmittag
Hi


vielleicht kann harald sein raumschiff ja auch hier im forum vorstellen, das wär super
... und vielleicht kann mir ein anderer erklären, was es mit dem Blümchensex auf sich hat? Und welche Doris das war?  :o


gespannter
Mike
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Daffy am 08. März 2011, 18:52:21 Nachmittag
Und welche Doris das war?  :o

Das war dann wohl ich   ::)

LG, Doris
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Mike am 09. März 2011, 16:08:45 Nachmittag
Doris


Das war dann wohl ich   ::)
OK, Verwirrung pur! ;)

Eigentlich las ich "präsentiert Roland seinen Technik-Traktor und Doris ...", also dachte ich an eine weitere Doris ...
Aber Du? Blümchensex mit ... Deinem Manfred? Ich kenn' mich nicht aus! :D

Und warum gibt es keinen Reservephotographen, der einen ReserveReisebericht macht?  ???


Alles muß man selber machen ... und keiner erzählt mir was!  :-[


lg
*verwirrter* Mike
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Lothar am 09. März 2011, 16:59:56 Nachmittag
Hallo Mike!

Und warum gibt es keinen Reservephotographen, der einen ReserveReisebericht macht?  ???
Scheiterte bei mir am Versagen der fototechnischen Apparatur.

Alles muß man selber machen ... und keiner erzählt mir was!  :-[
Das ist ein gut abgesprochener Cliffhanger. Wir wollen ja, dass der Traffic hier hoch bleibt.  >:D

... und vielleicht kann mir ein anderer erklären, was es mit dem Blümchensex auf sich hat?
Da gebietet es die Höflichkeit, Doris alleine die Entscheidung zu überlassen wann sie die Zeit als gekommen sieht sich diesbezüglich zu outen.  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 2. LEGO-Fan-Treffen in Linz, Sa 5. März 2011
Beitrag von: Daffy am 09. März 2011, 20:31:11 Nachmittag
Da gebietet es die Höflichkeit, Doris alleine die Entscheidung zu überlassen wann sie die Zeit als gekommen sieht sich diesbezüglich zu outen.  ;D

Ich denke wir haben Mike lange genug auf die Folter gespannt ...
Lothar hat ja mein in Linz präsentiertes Moc dramaturgisch gut angekündigt (auch wenn wohl niemand es so verstanden hat  :))
Ich präsentiere daher nun mein MOC (jetzt neu mit Dach), das Lothar zu der Aussage "Sieht nach Blümchensex aus ..." inspiriert hat:

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10014/normal_DSCF0783.JPG)

LG, Doris